Suche Programmiere für neues Artikel Module mit mehre unterkategorien

Begonnen von Fokuna2, 02 Februar 2014, 16:03:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fokuna2

Hallo liebes  Entwickler Team,

leider scheint auch das Modul Document nicht, das Modul zu sein, wo ich eigentlich suche.

Ich brauche nämlich ein Module mit folgender Funktion:


Kategorien erstellen,  Haupt- und Unterkategorien. Also verschachtelte Kategorien.

Artikel erstellen und diese einfach zu entsprechende  Kategorie zuordnen kann, ala Modul News, nur mit mehret untergegliederte Kategorie.

Ein Block, wo die die  Kategorie, mit Namen automatisiert erscheint, wenn man so einen Artikel schreibt.

keine Enzyklopädie,  Denn ich ich finde es umständlich und unübersichtlich  bei einer Kategorieerstellung bzw. bei einer Artikelerstellung erst mal erst Eine E, C, L; unsw. gezeigt bekommen statt sofort  Die Kategorie Links.

Leider habe ich selbst keine Erfahrung, und zeit für die Entwicklung zu so einem Modul. Deshalb fragt ich euch ob jemand  für mich so ein entsprechendes Modul Entwickle können.

Wieviel € würde  ihr für diese Arbeit verlangen ?

Alle weitere ernstgemeinte Angebote und deren Kostenfragen werden  per PM und Email weiterbesprochen.

Mit freundlichen Grüßen


Schuberth
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Neue Daten:
Mysql: 8.0.28-19
PHP-Version: 7.4 ->8.0.x

AlternativeComputing

MfG

Peter

Fokuna2

Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Neue Daten:
Mysql: 8.0.28-19
PHP-Version: 7.4 ->8.0.x

Fokuna2

#3
Lieber Leser,

Wissen ihr was mit eueren Kollegen und mitentwickelt peter stein los ist ? Der beantwortet seit einem Monat kein meiner Email.
3- 5 habe ich ihn bestimmt schon geschickt. Es wäre weniger wenn einmal nur reagiert hätte.

Mit freundlichen Grüßen
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Neue Daten:
Mysql: 8.0.28-19
PHP-Version: 7.4 ->8.0.x

AlternativeComputing

Ähhhm Hust.

Nein Untergetaucht bin ich nicht. Aber ich habe zur Zeit viel zu tun und Antworte beantworte zur Zeit keine Mails.

Das mache nicht nur ich so.

Wenn das Modul fertig ist ist es fertig. Das Problem zur Zeit ist, das sich von der letzten Beta und zu der jetzigen Beta einiges geändert hat und die benötigten Zusatz Addons an die neue Beta Angepasst werden müßen.

Des weiteren habe ich noch 3 weitere Aufträge abzuarbeiten.

Ich melde mich schon bei Dir wenn es Fortschritte gibt.
MfG

Peter

Fokuna2

Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Neue Daten:
Mysql: 8.0.28-19
PHP-Version: 7.4 ->8.0.x

Fokuna2

@ an allen Entwickler,

ist das Wirklich normal bei euch, wenn man ein Modul bestellt und anteilig bezahlt.
Dann von euch nichts mehr hört, auch keine Statuts Meldung.
Es fällt mir wirklich schwer zu glauben, das ihr dann grundsätzliche Keine Email beantwortet. Wenn ihr gerade an euere Bestellte Module arbeitet.
Als Kunde möchte man schon gerne wissen ob das Bestellte Modul in 3 Monaten / 6 Monaten / oder erst später fertig wird. Solange  wartet doch eigentlich keiner Oder ?
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Neue Daten:
Mysql: 8.0.28-19
PHP-Version: 7.4 ->8.0.x

Fokuna2

Zitat von: AlternativeComputing am 02 Februar 2014, 17:31:09
Hast Du schon jemand gefunden?


Seit dem ich diesen Herren, für Modul beauftragt hatte.  Habe das letzte mal von Ihm 6.7.14 gehört seit dem ist von Ihm keine Reaktion gekommen.  Er hätte nur auf meine zahlreiche Emails einmal im Monat  doch mal reagieren können, oder auch Kommentarlos die Vorauszahlung  zurücküberwiesen. Dann wäre alles OK.
Aber auch seit dem 14.4.14 ist er auch hier nicht mehr Online gewesen.  Vorher war er fast schon täglich hier. Aber selbst für ein Moderator ist diese abwesenheit schon  zu lange, meiner Meinung nach.

Das Thema kann man eigentlich schließen, weil ich jemanden andere beauftragt habe, der immer hin meine Wünsche erfüllt hat.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Neue Daten:
Mysql: 8.0.28-19
PHP-Version: 7.4 ->8.0.x

pyr0

Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Fokuna2

Ich habe eine Variante von Webfan erstelltes Modul bekommen.
Dieses hat er hier später nach der Bezahlung in Forum freigeben.
Ich bin froh das ich sowas nun haben, besser wäre vielleicht gewesen komplett ein Selbständiges Kategorie Liste zu haben.
ohne diese extra Programme und ohne Fremdabrufe ( was bei ihm der fall ist)
Deshalb wäre bereit das Modul nochmal zu bauen.

Aber ich suche jetzt aber noch was andere, siehe den Eintrag (Ampeldatenbank)





Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Neue Daten:
Mysql: 8.0.28-19
PHP-Version: 7.4 ->8.0.x