Lotto online spielen

Begonnen von Palledde, 27 Oktober 2012, 12:31:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Palledde

Hallo allerseits!

Ich oute mich als Lottospieler und habe mich nun mal mit dem Thema online-lotto auseinandergesetzt.
Es soll ja bereits in einigen Bundesländern möglich bzw, gesetzlich erlaubt sein, einen Tippschein online "abzugeben".
Auf dieser Seite würde ich mich anmelden, doch ist es in NRW überhaupt schon möglich? Vielleicht weiß einer mehr?
Danke für die Hilfe.

Webfan

Ich hab eine Software geschrieben die kann die Lottozahlen der nächsten Woche vorraussagen.
:morning:

Svenjo

Lotto spielen ist wie verlieren..
lass es lieber wer weiss was dahinter steckt..
spiel lieber Bingo!  :thumbup:

Schleier

Naja wer nicht Lotto spielt darf nicht auf den Millionengewinn warten, lach!!
Die Alternative wäre arbeiten aber naja das ist nicht jedermanns SAche gell....

Hin und wieder fülle ich schon mal einen SChein aus, aber gewonnen noch nie!

DerGrueneAffe

Habe noch nie Lotto gespielt und werde es auch in Zukunft nicht machen. Gibt spannendere Sachen für die man sein Geld ausgeben kann  :morning:

Ringo

dann gib das mal her und Lotto hat dann endlich keinen Sinn mehr

Minsa