Unterordner in Modules

Begonnen von Sven4972, 15 Dezember 2013, 13:02:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sven4972

Hallo,

kann man in einem Modul Unterordner anlegen und diese dann direkt mit einem Link

modules.php?name=Gallery/1234

aufrufen?

Ich betreue eine Seite wo in einem Modul jedes Jahr ca 30 neue Dateien dazukommen,
und um es übersichtlicher zu gestalten würde ich es gern nach Jahreszahlen sortieren.


LG Sven

icebreaker

Hallo Sven

Wenn ich das richtig sehe, bezieht sich deine Frage auf die CPG Gallerie!? Dort ist es ganz einfach möglich Ordner, z.B. 2014 und Unterordner, z.B 2014/Januar, anzulegen. Dazu legst du zunächst den Ordner der obersten Ebene an und danach die Unterordner. Diese kannst du dann der oberen Ebene zuordnen. Es sind auch noch mehr Ebenen möglich. Wenn ich mich jetzt nicht irre, sind es bis zu 4.

Gruß
icebreaker

Sven4972

Hallo,

nein nicht die Gallerie.
Das war nur ein Beispiel, es handelt sich um ein selbst entwickeltes Modul.


LG Sven

Olaf

dir Frage ist ... was willst du aus dem Unterordner aufrufen ?
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Sven4972

Hallo,

wenn möglich eine HTML-Datei.


LG Sven

Olaf

gib dem Aufruf einfach einen weiteren Parameter...
z.Bsp. modules.php?name=Gallery&jahr=1234
und werte dann den Prameter aus. Checke auf vorhandenes Unterverzeichnis und gib die Datei dann aus (iframe, oder direkt?)
ist die einfachste Methode....
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!