Kleine Probleme nach Installation

Begonnen von NoLimits, 26 September 2013, 15:56:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NoLimits

Hallo,
habe mir das pragmamx mal installiert da ich ein neues Projekt plane und keine Lust mehr auf Joomla und den ganzen Kram habe :BD:

Install alles einfach und TipTop und System rennt schnell und ist ebenfalls sehr übersichtlich. Dennoch kleinere Probleme.

-Ich änder unter EINSTELLUNGEN->grafische einstellungen das Themen aber die die ich per FTP hochgeladen habe aus dem Downloadbereich hier werden nicht aufgelistet?????
Finde auch leider wie bisher gewöhnt keine INSTALL Funktion für neue Themen.

- Debugmodus ist immer an trotz das NO steht? speichert er das noch wo anders als config?


Das wärs schon und das würde ich gerne lösen bis ich nun tiefe Einstellungen teste die aber sehr logisch sind nur ebend das funzt erstmal nicht und es gibt nichts schlimmeres als HELLE Themen :)


Danke


icebreaker

Hallo NoLimits

Nach dem Hochladen eines, oder mehrerer Themes , solltest du den internen Cache leeren. Danach werden diese dann auch angezeigt. Was den Debug Modus angeht, sollten alle 5 Einstellungen im Adminbereich bei Service und Debug Einstellungen auf "Nein" eigestellt sein.

Ansonsten noch viel Vergnügen mit PragmaMx.

Gruß
icebreaker

NoLimits

Danke, Design Problem erledigt.

DebugModus bin ich aktuell zu doof :) 
Site Service NEIN  Anzeigen NEIN usw. Cache geleert aber zeigt immer noch das nervige Debug Schild.  Kriege ich aber hin, hoffe ich, glaube ich :)

AlternativeComputing

Als Admin einloggen -->> System -->> Einstellungen -->> Service- und Debug-Einstellungen -->> Fehler und Warnungen:


  • ins Logfile schreiben (kritische Fehler werden immer geloggt) Pulldown auf Nein
  • auf Bildschirm anzeigen; Achtung!! Evtl. Sicherheitsrisiko! Pulldown auf Nein

System -->> Einstellungen -->> Service- und Debug-Einstellungen -->> erweiterte Debug-Informationen anzeigen:

Pulldown auf Nein

und Änderung speichern.
MfG

Peter