mxBord Like/Dislike Erweirerung

Begonnen von AlternativeComputing, 20 August 2013, 22:18:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AlternativeComputing

Es wurde hier im Forum nach den einbau eines Like/Dislike Scripte gefragt: http://www.pragmamx.org/Forum-topic-34054.html

Da hab ich gleich mal ne kleine Erweiterung für das mxBoard geschrieben.

Demo :: Download
MfG

Peter

AlternativeComputing

#1
Eine neue Version ist verfügbar.

<Edit>

Ich hänge hier mal ein Fix der viewthread.php an. Dort werden die Thread Daumen links angezeigt. das war nötig um bei bestimmten Themes die Bewertungen richtig an zu zeigen.

</Edit>
MfG

Peter

Vanessa

Zitat von: AlternativeComputing am 22 August 2013, 20:08:31
Eine neue Version ist verfügbar.

<Edit>

Ich hänge hier mal ein Fix der viewthread.php an. Dort werden die Thread Daumen links angezeigt. das war nötig um bei bestimmten Themes die Bewertungen richtig an zu zeigen.

</Edit>

Hallo Peter,

Wenn ich die Datei benutze wird bei jedem Daumen ein + anzeigt und die Likes werden nicht gezählt :(

AlternativeComputing

#3
Ahh ok sehe ich gerade.

<Edit>

Im Anhang die gefixte viewthread.php

</Edit>
MfG

Peter

AlternativeComputing

mxBoard Thread & Post Like/Dislike  Fix:

Dieser Fix behebt in der viewthread.php den Abstand und die Ausrichtung der Daumen für die Threadabstimmungen.

Einfach im Module Ordner des mxBoard (eBoard) entpacken. Fertig.

Download hier
MfG

Peter

munzurlu

leider  kann ich  die  modul nicht  runterladen.? :red:

AlternativeComputing

Welcher der beiden Erweiterungen? Die 0.2 oder die 0.3?
MfG

Peter

munzurlu


AlternativeComputing

Ok. Wenn Du die Links hier im Forum benutzt, wird es nicht klappen.
Die funktionieren nicht mehr, da ich die Kategorien umbenannt und die Downloads verschoben habe.

Hier kann die Erweiterung runter geladen werden.
MfG

Peter

jogi24

hallo
nur wirre Zeichen unter
   
mxBoard Thread & Post Like/Dislike Erweiterung / Extension / Büyütme Fix

kein download möglich  :BD:

Vanessa

Zitat von: jogi24 am 27 August 2013, 13:55:12
hallo
nur wirre Zeichen unter
   
mxBoard Thread & Post Like/Dislike Erweiterung / Extension / Büyütme Fix

kein download möglich  :BD:

Rechtsklick >> Link Speichern unter >>  :cool:

Das geht :D

LG Vanessa.

PS: Endlich konnte ich auch mal helfen hihi

AlternativeComputing

Zitat von: jogi24 am 27 August 2013, 13:55:12
hallo
nur wirre Zeichen unter
   
mxBoard Thread & Post Like/Dislike Erweiterung / Extension / Büyütme Fix

kein download möglich  :BD:

Danke für die Meldung.

Fehler behoben, Download Aktualisiert und Downloadzähler zurück gesetzt.
MfG

Peter

munzurlu

reicht  wenn nur  eine Erweiterung benutze 0.3  oder  muss  ich  vorher 0.2 auch instalieren?

AlternativeComputing

Wenn Du nur die Like/Dislike Funktion in den Posts haben willst die 0.2.
Wenn Du aber auch die Threadbewertung haben möchtest, dann die 0.3

Wenn Du die 0.3 Installierst, dann brauchst Du die 0.2 nicht mehr Installieren.
MfG

Peter

munzurlu

leider  geht  bei mir nicht.. kommt  diese  meldung.das  gewälte  thema  kann nicht gefunden  werden..

AlternativeComputing

Wo? Beim Download? Oder nach der Installation?

Bitte mehr Infos.
MfG

Peter

munzurlu

ich habe  das datei  runtergeladen und wie da  beschrieben  war  auf  modules eboard  hoch geladen...wenn ich  auf  homepage  ginge  und  auf irgent eine eboard  thema klickte kamm  dieser  meldeng ..gewälte  thema  kann nicht gefunden  werden. :BD:

munzurlu

jetz  hat  geklapt glaube  ich... :)

AlternativeComputing

Ja schaut soweit gut aus.
Die Threadbewertung werde ich noch mal überarbeiten müssen
MfG

Peter