Phnuke Module - Welche kann ich benutzen für pragmaMx 1.12.3.1.33.4.14

Begonnen von Vanessa, 28 August 2013, 14:22:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Vanessa

Hallo welche PHPNUKE Module kann ich problemlos benutzen?

Würde gerne meine Seite ein an Funktionen erweitern :D

LG Vanessa

AlternativeComputing

Kommt darauf an welche Module Du einsetzen willst. Ich kann Dir aber nur davon abraten PHP Nuke Module einzusetzen.
MfG

Peter

Vanessa

Zitat von: AlternativeComputing am 28 August 2013, 14:30:21
Kommt darauf an welche Module Du einsetzen willst. Ich kann Dir aber nur davon abraten PHP Nuke Module einzusetzen.

Wegen der Sicherheit oder Peter?

Naja hast eigentlich Recht. Dann lasse ich es lieber

Olaf / TerraProject

Die Sicherheit ist der eine Punkt

PragmaMx wird aber mit V2 die kompatibilität zum alten Nukesystem aufgeben, da sons zu viel "Altlasten" mitgeschleppt und Sicherheitslöcher ausgebügelt werden müssen...
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Vanessa

Zitat von: TerraProject am 28 August 2013, 14:39:34
Die Sicherheit ist der eine Punkt

PragmaMx wird aber mit V2 die kompatibilität zum alten Nukesystem aufgeben, da sons zu viel "Altlasten" mitgeschleppt und Sicherheitslöcher ausgebügelt werden müssen...

Eine Frage noch zu V2.

Wenn diese kommt, muss ich dann die Seite neu machen oder kann ich die Updaten auf V2 ohne das ich alles neu machen muss?

LG Vanessa

AlternativeComputing

Ja der Punkt Sicherheit war der eine.
Aber bei PHP Nuke gibt es mitlerweile ein anderes Problem:

Php Nuke ist nicht mehr gleich PHP Nuke.
Denn viele "Distributoren" (Raven Nuke, Nuke Platinum und so weiter) backen mitlerweile Ihre eigenen PHP Nuke Portale.

Sprich: der Kode ist fast überall so Modifiziert, das die Module im PragmaMx kaum noch zu gebrauchen sind.
MfG

Peter

AlternativeComputing

Zitat von: Vanessa am 28 August 2013, 14:50:40
...

Eine Frage noch zu V2.

Wenn diese kommt, muss ich dann die Seite neu machen oder kann ich die Updaten auf V2 ohne das ich alles neu machen muss?

LG Vanessa

Nein kannst ohne Probleme Updaten. Eventuell musst Du eins bis zwei Erweiterungen neu einspielen.
MfG

Peter

Vanessa

Supppiiii Danke Peter,

DU bist der netteste hier :D

HDL

LG Vanessa