Du darfst mekern

Begonnen von romanstaub, 14 August 2002, 16:06:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

romanstaub

Ich möchte das ihr mal meckert.
Sagt mr was ihr noch gerne auf meiner Homepage http://www.staub.ch.vu sehen würdet



Dies sollte keine Werbung sein sondern ich will meine Page verbessern.

Neon

 :D  Sieht gut aus. Allerdings wußte ich zunächst nicht wo ich war vor lauter Werbung. Bei Lycos...? Aber das Thema gefällt mir. Dir fehlt noch ein zünftiges Titelbanner.

Kann ich das Thema irgendwo bekommen?

Auch finde ich die Börsen & Wetter Blöcke sehr gelungen. Wo bekomme ich die?

Gruß Neon :D

romanstaub

Börsen und Wetterblöcke hab ich slbst gebastelt.

Code für Wetterblöcke:   wetter.com --> Homepage-Wetter --> Stadt auswählen

Code für Börsen Blöcke auf:   Moneyspecial --> Gewünschte Börse --> Rehtklick aufs Bild --> Adresse des Bildes kopieren --> als Bild in den Bock einfügen


Wegen der Werbung kan ich nichts machen kenn keinen besseren Gratis Hoster und bei denen die billig und gut sind bekommt man nur Webspace mit Domain.

Habe noch kein Thema.

Suche noch eins! Posten
Bin aber dran am das Thema Fussbal zu einem richtigen Homepage hema zu machen

[Editiert am 14/8/2002 von romanstaub]

jogi24

Hi
@romanstaub
nicht schlecht das teil !!
nur musst du noch die themes in der breite anpassen,
die rechten blöcke blähen sich auf.

 :quest  :thumbup:  :quest

MoniK

ZitatCode für Börsen Blöcke auf:   Moneyspecial --> Gewünschte Börse --> Rehtklick aufs Bild --> Adresse des Bildes kopieren --> als Bild in den Bock einfügen

Mmmhh, das erinnert mich an einen, der bei Yahoo ein Wetterbild immer direkt verlinkt hat - aber ohne Erlaubnis, und er mußte dann einiges zahlen, weil das aneignen fremden Contents ohne Erlaubnis ist - die haben ihm eine nette Rechnung über den Traffic gestellt - und er MUSSTE zahlen...

Moral: Fremde Bilder direkt verlinken könnte teuer werden...

Wollte nur mal drauf hinweisen...

Monika

jogi24


da muss ich MoniK rechtgeben.

immer das COPYRIGHT beachten.

meine Nichte hat dieses auch nicht beachtet, und wurde zur
kasse gebeten, und nicht schlecht !!!

 :quest  :thumbup:  :quest

romanstaub

ZitatMmmhh, das erinnert mich an einen, der bei Yahoo ein Wetterbild immer direkt verlinkt hat - aber ohne Erlaubnis, und er mußte dann einiges zahlen, weil das aneignen fremden Contents ohne Erlaubnis ist - die haben ihm eine nette Rechnung über den Traffic gestellt - und er MUSSTE zahlen...

Moral: Fremde Bilder direkt verlinken könnte teuer werden...

Wollte nur mal drauf hinweisen...

Monika

Jo danke aber es ist ja ein Copyright drauf.
Und ich kann ja bei denen mal nachfragen

Edit:
Hab da was auf der Copyright site Teletrader.com gefunden:
http://www.teletrader.com/_user/login.asp

[Editiert am 15/8/2002 von romanstaub]