Probleme mit alle IE Versionen

Begonnen von FFRohr, 18 Juni 2013, 10:18:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FFRohr

Hallo Leute,
erstmal wollt ich mich bei euch Bedanken, dass ihr ständig Leuten bei Problemen helft.

Leider konnte ich bei meiner Problematik nichts im Forum finden.

Mein Problem besteht darin, dass einzelne Module, sowie der Hintergrund im IE nicht angezeigt wird. (alles auf der Startseite) und ich weiß nicht, an was es liegt.

Bitte vergleicht die folgende Seite mal im IE und im FF.

http://www.feuerwehr-rohr.com

Danke!

Olaf

Schau mal in deinen Quelltext im IE....
du hast da einen Artikel aus dem Word in eine Artikel kopiert. Den ganzen Formatierungsschrott von Word kann offensichtlich FF ausblenden aber hauseigene MS IE hat damit offensichtlich ein Problem....  :puzzled:
es liegt also an deinem Artikel.
Lösche den ganzen WORD-Formatierungs-XML-Quatsch im Artikel-Quelltext und es sollte wieder laufen :)
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

FFRohr

Ist es möglich heraus zu finden welcher Artikel es ist?

Olaf

Sorry, hab noch mal geschaut, es ist der Block "News", der vor dem Block "Letzte Einsätze" steht. Schalte den Block "News" mal in den Blockeinstellungen ab und schau mal, ob es dann geht....
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

FFRohr