Hoster

Begonnen von pikar, 27 Mai 2013, 11:36:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pikar

Hi @ all


hat von euch jemand Erfahrung mit dem Hoster gigawebhost.com ?

Das Angebot von 30gigabit Speicher usw...ist ja genial für 1 bis 3 euro pro monat.

Nun meine Frage, ist jemand von euch bei dem Anbieter?
Hat jeand gute Erfahrungen gemacht mit Ihm?

dilerto

schade, scheinbar keiner.... :( hätte mich nämlich auch interessiert....

AlternativeComputing

Also, da der Hoster nur MySQL 4 anbietet sieht es für das PragmaMx schlecht aus.
Daher nicht zu Empfehlen.

Das PMX 1.12.3 wird darauf noch laufen, aber das PMX 2.x nicht mehr, denn das benötigt MySQL 5.x.
Auch werdet Ihr mit neueren Modulen dort Probleme bekommen.
MfG

Peter

Conredo

Ich suche auch gerade nach einem Hoster. Bin dabei auf Strato gestoßen:
http://www.strato.de/hosting/webspace/

Zum Angebot gehört MySQL 5. PMX 2.x müsste darauf laufen, oder?
Wäre ja klasse, denn die Auswahl dort finde ich ganz gut :)

Schöne Grüße,
Conredo
Das Problem sitzt vor dem PC.

Pragmamx 1.12.3.

AlternativeComputing

Welche PHP Version bittet Strato genau an?
MfG

Peter

Conredo

Laut FAQ die Versionen 5.2, 5.3 oder 5.5 je nach Paket, das man wählt.

Welche Probleme können bei den Modulen denn auftreten?  :red:
Das Problem sitzt vor dem PC.

Pragmamx 1.12.3.

AlternativeComputing

MfG

Peter

Kuddel

Moin!
Nach einer wahren Odysee habe ich mit den Serverprofis meinen persönlichen Favoriten gefunden.
KnowHow, Preis/Leistung, alle Domains inkl. SSL, deutscher Serverstandort (München), Kundenbetreuung, hier stimmt einfach alles!
Aktuelles Highlight: http2Ready! PHP7,2 on Board...

's passt einfach!  :pardon:
Mein Hoster: Serverprofis - deutscher Serverstandort, kompetente Betreuung, moderate Preise, SSL-Zertifikat inklusive, http2-Ready!
Music for everyone: 0815-Musik