Download Modul, automatisch Link vorwegsetzten

Begonnen von Skywalker, 04 März 2013, 10:46:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Skywalker

Hallo,
ich möchte für meine ausgehenden Downloadlinks einen Link vorwegsetzten. Das soll dem Zweck dienen, dass eine Weiterleitungsseite zwischengeschaltet wird. Ich habe bereits versucht ein wenig in der "functions" rumzuwerkeln, die Ergebnise waren leider  :mad2:  :puzzled: nicht erfolgreich. Ist irgendwo ein genialier Coder unter euch, der da ein Geistesblitz hat?
Liebe Grüße
Alex

Olaf

..schau dir mal die fetch.php im Downloadsmodul dazu an....
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Skywalker

=) Danke TerraProject! Hab mal kurz schon bisschen was ausprobiert, bekam aber leider immer eine Fehlermeldung. Schaue heute abend nochmal in Ruhe. Vielen Dank schonmal!

Tomatensalat

Servus Skywalker, kannst du vielleicht mal sagen, wie du Dein Problem gelöst hast? Ich bin auch sehr an so einer Funktion interessiert, schaffe es aber nicht. Ich hoffe dass du das irgendwie liest^^
Beste Grüße
Tomatensalat

Tomatensalat

Hmm... schade :-( hat von euch vielleicht jemand eine Lösung? Wo ich was ändern muss weiß ich, nur nicht wie  :gruebel: :red: :'(

Webfan

Hallo Tomatensalat,
wenn es eine Kleinigkeit kosten darf, so kann ich Dir gerne eine solche Weiterleitungsseite günstig erstellen:
http://domainundhomepagespeicher.de/
Viele Grüße
Till Wehowski