[gelöst] Web Links mit Farbe

Begonnen von jogi24, 27 März 2013, 17:47:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jogi24

ein frohes Hallo

wie kann ich die WebLinks Kategorien ( nur Text) farblich hervorheben?  :morning:

z.b

admin soll in rot erscheinen
kunden in blau  usw.

comedi

Hallo jogi24,  :)

hast du mal ein Beispiel, was du genau meinst?

LG Michael


Kein Support über PN, Mail oder ICQ!

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 --- PHP-Version: 5.3.5
MySQL-Version: 5.1.63 --- Server-Version: Apache 2.2.4

Wer den Weg zum Ziel kennt - dann aber Umwege nimmt - muss sich nicht wundern wenn er sein Ziel nicht findet!


Gemeinschaftseite: www.pragmamx-erweiterungen.de

jogi24

na logo  :morning:



z.b.

ADMIN soll rot erscheinen
Alternative jogi24 ........... soll blau erscheinen
Alternative mx-betatest .......soll grün erscheinen

das sind jedoch nur beispiele, schön wäre es wenn man die ganze farbpalette hätte, wo man auswählen kann.

auch fett und kursiv

oder den ganzen wysiwyg

so wie hier


comedi

Hoi jogi24,  :)

habe mal im Modul geschaut wie man das umsetzten könnte. Da es schon ein größerer Aufwand wäre, der auch bei jedem Update wieder eingepflegt werden müsste, würde ich es für mich so umsetzen.

In der Tabelle mx......_links_categories würde ich die "title" so z.B. bearbeiten: <span style="color: #0000ff;">ADMIN</span>

Wäre die einfachste Lösung, wenn das nicht ausreicht, melde dich noch mal und ich schau mal die Tage.

Sieht dann bei mir so aus:
LG Michael


Kein Support über PN, Mail oder ICQ!

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 --- PHP-Version: 5.3.5
MySQL-Version: 5.1.63 --- Server-Version: Apache 2.2.4

Wer den Weg zum Ziel kennt - dann aber Umwege nimmt - muss sich nicht wundern wenn er sein Ziel nicht findet!


Gemeinschaftseite: www.pragmamx-erweiterungen.de

jogi24

hallp  comedi  :morning:

danke für deine Mühe.

das es ein größerer Aufwand ist, ist mir schon klar.

aber mit deiner Lösung kann und werde ich leben müssen. :BD: