[gelöst] Boarderfarben im Your Account Modul

Begonnen von AlternativeComputing, 15 Februar 2013, 14:14:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AlternativeComputing

Moin Moin  :morning:

Wo finde ich die CSS einstellungen für die Boarderfarben im Your Account Module?

Sprich die Ränder, die mit der Classe tabs-panel gezeichnet wird.
MfG

Peter

comedi

Hoi Peter,   :)

schau mal in die ../layout/style/default.menu.css.

Dann kannst du in diesem Ordner auch eine custom.blablabla.css anlegen.

Je nachdem welches Theme du hast, findest du in ../themes/DEINTHEME/style/pragmamx.default.css auch diesen Bereich.

LG Michael


Kein Support über PN, Mail oder ICQ!

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 --- PHP-Version: 5.3.5
MySQL-Version: 5.1.63 --- Server-Version: Apache 2.2.4

Wer den Weg zum Ziel kennt - dann aber Umwege nimmt - muss sich nicht wundern wenn er sein Ziel nicht findet!


Gemeinschaftseite: www.pragmamx-erweiterungen.de

AlternativeComputing

Moin Comedi,

Merci, habs nun gefunden ^^
War die default.menu.css die ich gesucht hatte.

Nur hab ich das problem, das die ___bordercolor-dark___ und ___alternate-1___ Anweisungen in der Coustomer Account Css nicht zum tragen kommen.
MfG

Peter

comedi

Hoi Peter,  :)

ZitatJe nachdem welches Theme du hast, findest du in ../themes/DEINTHEME/style/pragmamx.default.css auch diesen Bereich.

Es kann auch sein, dass in deinem Theme diese css-Datei anders bezeichnet ist. Aber dort sollten diese Anweisungen drin sein.
Schau mal z.B. in die ../themes/pmx-blank/style/pragmamx.default.css in Zeile 62 und in Zeile 278 bis 287.
LG Michael


Kein Support über PN, Mail oder ICQ!

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 --- PHP-Version: 5.3.5
MySQL-Version: 5.1.63 --- Server-Version: Apache 2.2.4

Wer den Weg zum Ziel kennt - dann aber Umwege nimmt - muss sich nicht wundern wenn er sein Ziel nicht findet!


Gemeinschaftseite: www.pragmamx-erweiterungen.de

AlternativeComputing

#4
Moin Michael,

Ich glaube wir haben an einander Vorbei geredet.

Das PMX YA Modul zeichnet die Tabs mit classes in der css. Beim CA Modul musste ich erst mal mit ID's arbeiten um die Tabs zu Zeichen.

Nun habe ich da paar Korrekturen vorgenommen und nun werden die Tabs so gezeichnet wie sie sollen.

Bis auf die class="tabs-nav". Die muß ich noch in die template style.css reinsetzen, da sonst a) die Tabs nicht korrekt ausgerichtet sind und b) mir dann ein Rand (der die deaktivierten Tabs von den Aktiven trennt) fehlt.

<Edit>
Auch die Farben, die für die Tabs in den Themes eingestellt sind werden nun korrekt übernommen.
Somit konnte ich die Tabs anweisungen aus der style.css Datei des CA Modules rausnehmen.
</Edit>
MfG

Peter