block-smf_Center.php im linken Block, kein Zugriff auf das Forum

Begonnen von cihan, 08 Juni 2013, 23:28:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cihan

Hallo  :)
ich wollte block-smf_Center.php im linken Block haben, nur vom linken Block aus kann man nicht auf das Forum zugreifen. Es wird nur der Header geladen. Alles, was im <body>-Tag ist, wird nicht geladen, wobei dies unabhängig vom verwendeten Theme ist.

Hat jemand bitte irgendwelche Lösungsvorschläge?

Schönes WE euch allen.
cihan

AlternativeComputing

Das ist auch ein Centerblock. Ich denke der wird und kann weder links noch rechts funktionieren.
MfG

Peter

cihan

Hallo Peter  :)
ich glaube, das ist nicht das Problem. Der Block wird links genau so angezeigt, wie ich es haben will. Auf der Startseite wird es also ohne Probleme angezeigt. Das beschriebene Problem tritt dann auf, wenn ich ins Forum gehe... Wenn ich das Forum aufrufe, dann wird alles, was im <body>-Tag ist, nicht geladen... Also nur im Forum selbst und nicht auf der Startseite oder so.

Ich habe mal ein Testaccount erstellt, so dass man sieht, was ich meine...

Benutzer: KM-Test
PW: tester

Der linke Block bei mir wird rechts angezeigt.... Dort sieht man den smf-center-Block... Versucht mal dann ins Forum zu gehen.

Vielen Dank schonmal für's testen :)

Schönen Sonntag noch.
Cihan

AlternativeComputing

Ja angezeigt wird er, das ist nicht das Problem.
Habe es auf meiner Seite getestet. Ich bekomme dann, wenn ich ins Forum will eine weiße Seite.

Die Programmierung des Blockes ist auf den Betrieb im Mainbereich  angelegt.
Somit funktioniert er links oder rechts nicht wie er soll.
MfG

Peter

cihan

Hallo Peter,
danke für deine Mühe.

Die Frage wäre jetzt, wo diese Einschränkung zu finden ist. Wäre super, wenn dafür eine Lösung gäbe.

Schonmal danke, falls sich jemand mal Gedanken darüber macht.

Viele Grüße,
Cihan

cihan

Hallo  :)
habe lange gesucht, aber keine Lösung gefunden, also habe ich einfach mein Theme dementsprechend umgebaut, um zumindest optisch das gleiche Resultat zu erzielen... Hat gut geklappt. Konnte nebenbei mein Theme optimieren... auch für mobile Geräte.

Viele Grüße,
cihan

munzurlu

wie  hast  es  genau gemacht cihan?ich habe  die  selbe  problem:-))