pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

Download-Modul bearbeiten

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Skywalker

  • *
  • 14
  • +0/-0
Download-Modul bearbeiten
« am: 25 Januar 2013, 07:36:46 »
Hallo,

ich möchte gerne Flash-Spiele in meine Seite einbauen. Damit das ganze übersichtlich und kategorisiert ist, dachte ich mir, dass Download-Modul so umzubauen, dass die "Beschreibung" das Flash-Spiel ist und der "Jetzt herunterladen - Button entfällt. Das dort immer "Spiel" anstatt "Download" etc. steht habe ich hinbekommen, auch der Herunterladen-Button ist weg.
Wenn ich ein "Download" hinzufüge muss ich noch immer einen Dateipfad eingeben, aber das ist egal. Ich stehe jetzt nur noch vor dem großen Problem, dass wenn ich in der Kategorienübersicht bin, also da wo standartsgemäß die Beschreibung von 10 Downloads angezeigt werden, ich 10 Flash-Spiele auf einmal sehe. Leider finde ich die .php-Datei nicht, in der ich das umprogrammieren kann, das zum Beispiel nur der Download-Name dort steht.
Hat jemand eine Idee wo ich diese Datei finde?

Liebe Grüße
Alexander

Offline Skywalker

  • *
  • 14
  • +0/-0
Re:Download-Modul bearbeiten
« Antwort #1 am: 28 Januar 2013, 07:23:31 »
 Niemand eine Idee :hallucine: Ich überlege welches Modul ich dafür auch "missbrauchen" könnte. News geht leider auch nicht, da man dort nicht kategorisieren kann :-(