Neues Profil / Community Erweiterung

Begonnen von vittatus, 21 Januar 2013, 16:17:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vittatus

Servus zusammen,

nach langer Abwesenheit bin ich gerade dabei eine Erweiterung für das PMX zu programmieren.
Ziel ist es ein Paket zu erstellen was folgendes beinhaltet:

- Profil
-- Daten bearbeiten, Einstellungen bearbeiten
-- Neue Bildverwaltung
-- Gästebuch / Pinnwand + Block für neuigkeiten ala Facebook
-- Freundesliste + Block
-- Onlineliste (in Mitgliersuche) + Block
-- Admintool zur Verwaltung

- Mitgliedersuche
-- Suche nach Name, Alter, Geschlecht, Ort (Umkreis - (OpenGeoDb))

- Gruppen
-- bearbeiten, anlegen
-- Gruppen-Logo
-- Gruppen-Nachrichten
-- Gruppen-Forum
-- ?

- Chat
-- Chatleiste ala Facebook
-- Messenger für Windows (C#, Java ?)

- Template
-- Angepasstes Template für die Module (vielleicht mehrere ?)

Habt Ihr Ideen was dazu kommen könnte?
Habt Ihr schon ähnliche Module ?

Für den Windows-Chat ist die php Api schon fertig. In C# ist der Chat zu 75% fertig
Hat wer Erfahrung in Java ?

Die Fertigstellung ist für ende Januar anfang Februar geplant.

Freue mich auf Kommentare.
Beste Grüße
Markus

pikar

Hallo,

mal ne Frage,  wie ist hier der Stand der Dinge?

Das klingt alles sehr Interessant und wären alles  wichtige und gewünschte Anpassungen....   :thumbup: :thumbup:

anmShinichi

Hey,

den Post habe ich ja komplett übersehen... Ein Zwischenstand wäre echt super :), klingt nämlich alles toll.
MonsterWorks - www.monsterworks.de

vittatus

Servus zusammen,

leider konnte ich mir mein selbst gestrickten Termin nicht halten da wichtige Sachen dazwischen gekommen sind.
Der Stand ist bei ca 75%.

In den nächsten Tagen wenn ich wieder zeit habe stelle ich mal eine vorab demo online.
Dann können wir mal schauen was sich noch anbietet zum einbauen.
Ideen?

Grüße
Markus