Module umsortieren

Begonnen von MacDidi, 03 Januar 2013, 17:08:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MacDidi

Hi!

Ich weiß, dass das Grundthema schon in x-Jahre alten Beiträgen erörtert wurde, aber seitdem ist viel Wasser vom Himmel gefallen.
Ich würde gerne die Reihenfolge der im linken Block anggezeigten Module verändern. Das geht selbst bei meinem bisher eingesetzten Nuke 7.1, aber ich habe hier noch nichts gefunden.

Gibt's da eine Lösung?

Gruß

MacDidi

AlternativeComputing

Von welchen linken Block sprichst Du?
MfG

Peter

Olaf

unter "Admin"->"Blöcke" kannst du in der linkesteteteteteten :) Spalte die Blöcke durch Nummern neu sortieren "Speichern" nicht vergessen ...

und wenn du das Menu meinst :) über den Menumanager lassen sich ebenfalls die Reihenfolgen ändern
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

AlternativeComputing

Und sonst noch unter Admin -> Modules -> Ändern -> In welchen Modul-Block soll der Link erscheinen?
MfG

Peter