Schedule V 1.4.2 checkbox und config Speichern Fehler in Adminbereich

Begonnen von AlternativeComputing, 19 Juli 2013, 14:23:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AlternativeComputing

Moin Moin  :morning:

Ich habe da ein Problem mit den Checkboxen in den Tabellen (CheckAll), diese werden anscheinend nur per Javascript gescheckt.
Setze ich jetzt ein Schalter Script ein, werden die Boxen nicht gescheckt.
Dies betrifft den Kategorie Manager, den Event Manager und den Section Manager.

Des weiteren, wird die config.php immer auf Schreibgeschützt gesetzt.
Wenn ich in der Konfiguration Änderungen vornehmen will, muss ich via ftp die config.php auf Lesen/Schreiben setzen.
Nach dem Speichern, setzt das Modul die Datei wieder auf lesen zurück.
MfG

Peter

Olaf / TerraProject

das mit der config.php ist eine Einstellung des Servers. Normalerweise versucht Schedule die Datei zu entsprerren, was aber nicht alle Server zulassen....

mit JS... schaue mal nach, ob es konflikte mit Namen oder Variablen mit deinem JS gibt.
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

AlternativeComputing

Ok das JS Problem ist gelöst, Schalter funktionieren nun.

Edit:

Zu früh gefreut

Es Pop immer noch das js Alert auf: Bitte treffen Sie ihre Auswahl
MfG

Peter

AlternativeComputing

Der Witz an der Sache ist. das der selbe Code bei den Privatnachrichten funktioniert.

Hier der Code der die Schalter setzt:

$("input[type=\'checkbox\']").each(function(){
    $(this).not($(".switch").children("input[type=\'checkbox\']")).wrap("<div class=\'switch\' data-on-label=\' ' . $yes . ' \' data-off-label=\' ' . $no . ' \' data-on=\'success\' data-off=\'danger\'></div>");
    $("td.bgcolor2").find("input[name=allbox]").parent().parent().addClass(\'checkallbox\'); [b]// Checkbox / Schalter der alle Privatnachrichten auswählen/Abwählen soll[/b]
    $("td.bgcolor1").find("input[name^=msg_id]").parent().parent().addClass(\'pm-delete\'); [b]// Die Checkbox/Schalter für das löschen der einzelnen Privatnachrichten[/b]
    $("th").find("input[name=toggle]").parent().parent().addClass(\'checkboxall\'); [b]// Checkbox / Schalter (name="toggle") der alle Checkboxen mit den name="cid[]" auswählen/Abwählen soll[/b]
    $("td").find("input[name^=cid]").parent().parent().addClass(\'deleteall\'); [b]// Die Checkbox/Schalter für das löschen der einzelnen Events, etc[/b]
  });

// Checkbox / Schalter der alle Privatnachrichten auswählen/Abwählen soll
  $("td.checkallbox").on(\'change\', function() {
    $("td.pm-delete").bootstrapSwitch(\'toggleState\');
  });

// Checkbox / Schalter (name="toggle") der alle Checkboxen mit den name="cid[]" auswählen/Abwählen soll
  $("th.checkboxall").on(\'change\', function() {
    $("td.deleteall").bootstrapSwitch(\'toggleState\');
  });

Die Schalter funktionieren, nur werden die States nicht an die Checkboxen weiter gegeben.
Um das Problem nachzuvollziehen kann ich Dir die Theme zukommen lassen.

Es wird dieses Script eingesetzt: http://www.bootstrap-switch.org/
MfG

Peter