Ideen für Design

Begonnen von Kalin, 24 November 2012, 19:36:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kalin

Hallo, ich möchte eine HP für eine Druckerei machen, die auch Tshirts, Tassen usw. bedruckt. Habt ihr ein paar tolle Design Ideen? Oder andere Ideen, wie die Seite aufgebaut sein sollte?Freue mich auf krative Vorschläge.

Pat Satanus

Hi Kalin.

Google doch einmal nach solchen Seiten, im Prinzip sind alle mit der gleichen Struktur aufgebaut. Sprich, die Präsentation des Produktes steht im Vordergrund. Alles andere am Design ist Geschmackssache, also die Farben, Formen und Bilder.

Viel Erfolg!
Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.
-Cicero-

Huppi

ich habe mal gegoogelt. So Seiten, wie z.B. Shirtinator finde ich nicht schlecht.

icebreaker

Hallo Huppi

Bei der Seite in deinem Link handelt es sich um eine Shop Software. PragmaMx bietet sowas nicht. Du solltest dir deshalb mal die Software von Oxid ansehen. Das ist eine deutsche Shop Software. Die Leute dort können dir sicher auch wegen des Designs deiner Webseite weiterhelfen.

Gruß
icebreaker

Mantra

Ich habe Fun-Shirt24.com gefunden, sieht zumindest ähnlich aus. Konnte aber noch nicht rausfinden, ob PragmaMx das leisten lann. Bin gerade mit einem Kollegen am tüfteln, ob man da nicht was programmieren kann.