[gelöst] Fehler im Theme Emplode? oder doch nur Einstellungssache?

Begonnen von 3zimmer, 11 Dezember 2012, 14:11:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

3zimmer

Hi,
ich teste gerade das Theme "Emplode". Mit einem Klick auf einen Link im "rechten" Block verschwindet dieser rechte Block, damit der Inhalt mehr Anzeigeplatz hat. (Die Setting.php. ist auf default eingestellt, also Spaltenanordnung je ein Block rechts und links)

Mit einem Klick auf den "Zurück"- Button in dieser Inhaltsseite geht es nicht wieder zurück auf die vorherige Seite, sondern zeigt mehrere, aber nicht alle, Inhaltsseiten dieser Webseite als Auflistung an. We kann man dies beheben?

Zudem würde ich gerne die rechten Block immer sichtbar halten, habe aber in den setting.php noch keine Möglichkeit gefunden. Ich kann zwar über die "array" Funktion die linken oder auch beide Blockspalten abschalten, aber wo kann ich genau das Gegenteil erreichen, nämlich den rechtern Block "immer anzeigen" einstellen?

Olaf

Rechte Blöcke kannst du unter den algemeinen Einstellungen in deinem pmx unter "grafische Einstellungen" anpassen.
zu dem Rest .... poste mal einen Link, wo man das sieht
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

3zimmer

Rechte Blöcke sind eingestellt, hätte ich auch selber drauf kommen können, trotzdem danke.
zum Fehler "Zurück" Buttom... gugst du auf z.B. auf www.uni-mog.eu

Olaf

das mit dem zurück-Button....
das ist kein Zurück, wie "vorherige Seite", sondern ein "Zurück zur Übersichtsseite". Wenn man mit der Maus über dem Link stehen bleibt, wird das auch als Popup eingeblendet. Das ist so fest einprogrammiert....
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

3zimmer