[gelöst] ahimsa Das Menü '{CSS-MENU}' existiert nicht

Begonnen von runner1, 12 Dezember 2012, 11:56:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

runner1

Hallo zusammen,

bei mir wird das Header Menü nicht angezeigt, ich habe in der theme.settings.php den original Eintrag CSS-MENU belassen und auf der Seite ein Menü mit dem Namen CSS-MENU erstellt. Das Menü wird nicht angezeigt es erscheint die Fehlermeldung im Headerbereich "Das Menü '{CSS-MENU}' existiert nicht. [Menü bearbeiten]".
Es ändert sich auf nicht, wenn ich den Block aktiviere.
Was mache ich hier falsch?
Vielen Dank schon vorab für eure Hilfe!

Grüße
Max

Olaf

du musst dann dein Menu auch : {CSS-MENU} nennen (Klammern beachten !!) oder die Klammern in der theme.settings.php entfernen
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

runner1

Hallo,

es lag an den Klammern, danke für die Info!

Grüße
Max