Section herstellen Module Schedule

Begonnen von nawdar, 23 November 2012, 11:49:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

nawdar

hallo ,  zusammen
ich kann kein Section herstellen in der Module Schedule :red:
obwohl ich  alle Schritte beim Installieren genau respektiert und vorher  im  forum alle Themen über diese Modul durchgelesen habe.( siehe beigefügte Bilder)

Olaf / TerraProject

bitte Debug-Modus einschalten und hier die evtl. Fehlermeldung posten
ausserdem immer Cache löschen
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

nawdar

# Erstens ich habe  den cahe desactiviert  und den Debug-Modus eingeschaltet, aber es zeigt kein Fehler, weder beim Aufruf der Modul 'Schedule' noch beim Section und Kategorie  :gruebel:.

Beim Drucken auf dem icon ((Add)) der Menuleiste vom ((mx Schedule - Section Manager.)), landet man nur ganz  kurz an der Seite ((mx Schedule - Section Manager New )) und dann kehrt man nach einer Weile  automatisch an der Hauptmenu der mx Schedule.

# man merkt  auch  am  ((mx Schedule - Section Manager New ))  , dass das Layout der Seite  überläuft (sich vergrössert auf der ganze Breite der Seite)!!,
anbei Foto des letzten Versuch

LOKy-S

habe das problem, das ich keine weitere section erstellen kann.
habe eine angelegt und wenn ich nun eine 2. anlegen will und auf "hinzufügen" klicke, lande ich im adminmenu vom schedule.
es passiert leider auch nichts, wenn ich auf ändern oder löschen klicke.

"debug-info" ist eingeschaltet, doch nach dem klick auf dem sections-manager wird das info-feld oben links nicht mehr angezeigt.

alles installiert und eingestellt nach der anleitung.

wer weis rat woran es liegen könnte ...