Wo gibts Dummenfreundliche Broschüren oder Anleitungen?

Begonnen von Cheddar, 23 November 2012, 05:45:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cheddar

Hallo Allerseits,

ist man heut als totaler Anfänger auch in der Lage eine einigermaßen professionelle HP aufzubauen oder ist man auf Helfer angewiesen?
Wie komme ich von der Domain zu einer gefüllten HP?

Was muss ich dazu wissen oder können?
Ich weiß nicht ob mein Beitrag hier richtig ist aber, ich suche Broschüren  oder einfache Anleitungen um mir eine HP aufzubauen. Am liebsten wären mir Broschüren weil ich einfach gerne was neben dem PC liegen habe wenn ich was ausprobiere anstatt ständig hin und her zu klicken.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, mir nen Tip geben oder so...

LG
Cheddar

Honker

#1
Cheddar, wenn dus ganz einfach haben willst dann nehm eine HP Vorlage: http://www.homepage-buttons.de/
http://www.easy-vorlagen.de/v/vorlagen01.html als Beispiel....da gibt es ein Haufen. einfach googeln, dafür brauchst wirklich gar keine Kenntnisse.
Broschüren kenne ich jetzt so keine, aber vielleicht ist jemand so freundlich und schreibt für dich eine  :pardon:

Grüße