[gelöst] Firefox 17 und SPAW ist weg - Bei euch auch?

Begonnen von lemming, 23 November 2012, 00:03:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lemming

Hey zusammen,

wollt mal kurz in die Runde fragen ob der ein oder andere Entwickler mit Firefox 17 kurz den SPAW testen kann? Bei mir ist er jetzt einfach komplett verschwunden und ich hab stattdessen eine ganz normale Textarea.

http://www.wirdu.de/Kalender-file-submit.html

Muss ich ausnahmsweise jetzt über den Firefox schimpfen, hoffentlich nicht -.-
greetz,
Jörg

------------------------
Mitgliedersuche v.0.3 *new*

Sarge31FR

Bei uns exakt das selbe Problem, hatte die Tage auf Firefox 17 aktualisiert und der SPAW ist komplett verschwunden.
pragmaMx Version ist 1.12.3.1.33.4.14.

Jetzt muss ich einen anderen Browser benutzen, da ich dieses WE einen Newstext posten muss.

Andi

schön´s Grüssle, Andi

vETNH

Vielen, vielen Dank!

Bei mir ist vorhin mittelschwere Panik ausgebrochen. Aber nun ist alles wieder gut!

lemming

Sorry hatte den anderen Thread übersehen und über die Suche nichts gefunden :gruebel:

Vielen Dank Andy! :thumbup:
greetz,
Jörg

------------------------
Mitgliedersuche v.0.3 *new*