problem mit alten anonymous threads

Begonnen von henne, 12 August 2002, 12:09:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

henne

hi all,

schaut euch das bitte mal an: http://www.windowshelpdesk.de/modules.php?op=modload&name=eBoard&file=viewthread&tid=75

seit dem update auf VKP maxi hab ich folgendes Problem im Forum alte Anonymous Einträge sehen so aus wie oben.
also das Forum setzt immer noch das user avatar des gesprächspartners hinter die Tüte des anonymous, aber erst ab der zweiten Antwort des annonymen Benutzers.
Woran kann das liegen ???
In der Sql Tabelle Nuke_XMB_Mebers finde ich keinen Eintrag für anonymous.

Ciao Henne
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

tequila

Ist auch nicht in der Tabelle, ist in dem Langfile der "_UNREG"-Eintrag. Da wird die "Tüte" definiert.

Dargestellt wird alles in der "viewthread.php" ... aber das ist für mich ein kleines Phänomen.

Ist das denn auch mit neuen anonymen Postings so oder wirklich nur mit alten Posts?

Aaaaaaaaaaaah, Idee: in Deinem XForum hießen die Leute wohl noch "Anonymous", im eBoard haben wir das auf "Unbekannt" umgestellt. Ändere mal den Eintrag im Langfile von "Unbekannt" auf "Anonymous" und schau, ob der Spuk dann immer noch ist.

henne

Danke !!!

Der Spuk ist zu Ende !!!!

Ciao Henne
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken