Showroom-Regeln

Begonnen von pragmaMx Team, 27 April 2008, 12:36:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pragmaMx Team

Wenn Du Deine pragmaMx-Seite im Showroom vorstellen möchtest, halte Dich bitte an folgende Regeln:


  • Nur pragmaMx-Seiten...
    Werbung für Seiten, die ein anderes WCMS außer pragmaMx verwenden, ist hier nicht erwünscht. Dies ist ein pragmaMx-Supportforum und keine Werbeplattform.


  • Keine Erotik...
    Seiten, die sich mit dem weiten Feld der Erotik befassen, dürfen zum Schutz unserer minderjährigen Besucher nicht vorgestellt werden.


  • Informationen gewünscht...
    Vergiss bitte bei aller Euphorie nicht, die URL Deiner Seite anzugeben und beschreibe ein bisschen, worum es auf Deiner Seite eigentlich geht. Das muss kein Roman sein, aber ein paar Sätze wären schön.


  • Ich sehe nichts...
    Das wird daran liegen, dass einige Bereiche nur für registrierte Benutzer sichtbar sind. Falls dies auch auf Deiner Seite der Fall ist, stelle uns bitte einen Testaccount zur Verfügung, den Du ja nach einer Weile wieder löschen kannst.


  • Ruhig bleiben...
    Du bittest hier um Kritik und Anregungen, um Deine Seite noch außergewöhnlicher oder besser zu machen. Bedenke, dass manche User hier kein Blatt vor den Mund nehmen, rechne mit konstruktiver Kritik und versuche, daraus etwas zu machen.


  • Aus der Sicht des Kritikers...
    Für die Kritiker gilt, Verbesserungsvorschläge und Kritikpunkte auch zu begründen und dabei sachlich zu bleiben. Jeder hat mal klein angefangen, und sicher warst auch Du selbst für Tipps und Hinweise dankbar.