[gelöst] admin.case.php und admin.menu.php werden ignorriert

Begonnen von AlternativeComputing, 08 Juli 2012, 21:39:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AlternativeComputing

Nachdem ich wie im PMX Coder Guid angegeben die Dateien

admin.case.php

...

switch($op) {

case "oscpmxadmin":
include_once(dirname(__file__) . '/admin.php');
break;
}
...


admin.menu.php

...

// Modulename angeben
//$module_name = basename(dirname(dirname(__FILE__)));

// hier wird der Link im Adminmenu generiert
adminmenu("admin.php?op=oscpmxadmin", ("osCommerce 4 pragmaMX"),"osc2pragmaMx.gif", MX_ADMINPANEL_ADDON);
...

in /modules/MeinModul/admin angelegt habe, werden diese dennoch vom PMX ignoriert  :gruebel:  :puzzled:

Das ist doch nicht der Sinn der Sache, oder doch?
MfG

Peter

anmShinichi

Der pmxCache muss glaube ich danach geleert werden, dann erscheint es im Admin-Menü... So meine Entdeckung damals :)
MonsterWorks - www.monsterworks.de

AlternativeComputing

MfG

Peter

Olaf

im CodingGuide steht aber auch, das diese für die kommenden Versionen von pragma benötigt werden.
Die heutigen Versionen 1.12.x verwenden noch die "alten" Dateien, die im Ordner admin/case und admin/links abgelegt werden....
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

AlternativeComputing

MfG

Peter