Anmeldung auf Eurer Site

Begonnen von henne, 12 August 2002, 15:26:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

henne

Hi,

nun hab ich doch mal was zum meckern.
Es ist ja schön und gut wenn Ihr auf Sicherheit bedacht seid. Aber es kann doch unmöglich euer Ernst sein das man sich alle fünf MInuten wieder einloggen muß.
Wenigstens solang man auf Eurer Site ist sollte man angemeldet bleiben.
Mir ist es aufgefallen als ich im Forum einen Thread schreiben wollte.Und als ich Ihn dann
veröffentlichen wollte +argg+  :mad:  :mad:  :mad: war ich nicht mehr angemeldet.
Zweitens wenn ich Eure Seite dann komplett verlasse und ich mich beim nächsten mal
anmelden will, dann wird das nichts.
Ich muß dann erst alle Cookies löschen und alle temporären Internet Dateien, denn IE neu starten und erst dann kann ich mich einloggen.
Das ist wirklich nervig zumal bei löschen der Cookies auch die meiner Seite verlorengehen und ich mich dann zwangsläufig auf allen Seiten wieder neu anmelden muß.

Also alles in allem ist es sehr zeitaufwendig und umständlich geworden mit Eurer Seite zu arbeiten.
Ich hoffe meiner Kritik wird ein wenig Beachtung geschenkt.

Ciao Henne
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

DarkBoy

Hi
das ist fürwar bei dir ein komischens Phänomen, da dieses nicht der Fall sein sollte!!  Überprüfe einmal deine  Cookieeinstellungen in deinem Browser,   oder  schreibe einmal welchen  du nutz.
Das Problem wird  denke ich leider bei dir liegen, da du jedesmal  alle  cookies löschen musst!  sprich auch  während eines bescuhes solltest du nicht rausfliegen !

wir schauen uns das aber einmal an , aber bitte gebe mal die Browser Infos

tias

hehe, dachte schon mein pc spinnt :)

das prob hab ich auch, und nicht nur auf eurer seite, auch auf einigen anderen seiten mit euren neuen vkps..

nutze win ME und explorer 6..

manchmal kann man isich auch garnicht anmelden, dann kommt immer pass stimmt nicht..

gruss tias

henne

hi,

habe gerade wieder die Löschprozedur hinter mir und schreibe den Thread jetzt zum zweiten mal :mad:  :mad:  :mad:
Habe IE 6.0 und W2k professional. Ich habe auch schon alle Browsereinstellungen durchprobiert. Im Momet steht mein Browser auf alle Cookies akzeptiéren und auf der niedrigsten Sicherheitsstufe. Hab sogar eure Seite auf die Vertraúensliste gesetzt, doch das alles ohne Erfolg.

Ciao Henne
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

_Gerry_

Hey ihr!

Also ich benutze ebenfalls IE6 und Win ME und habe überhaupt kein Problem!
Kann mich ehrlich gesagt gar nicht mehr darann erinnern wann ich mich das letztemal einloggen musste! :cool:
Also denke ich auch das die Ursache an euren Einstellungen liegen muss!

Am besten nochmals alles durchgucken ;)

cu, Gerry.
CMS-Version: pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10   
PHP-Version: 5.2.0-8+etch5~pu1
MySQL-Version: 5.0.32-Debian_7etch1
Server-Version: Apache/2.2.3 (Debian) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c

Micro

Also ich grüble auch schon eine Zeil lang, warum hier einige rausfliegen.
Das es am ersten Tag Probleme gab, war auf einen Fehler in der Cookie Verwaltung zurück zu führen.
Nur die Probleme jetzt sind mir schleierhaft. Und ich gurke ja nun auch nicht sehr seltenhier rum und hab auch keine anderen Mittelchen zur Verfügung als der Rest.

Deshalb eine Bitte an denjenigen dem es mal wieder passieren sollte. Um das Problem eingrenzen zu können, merkt Euch mal was ihr als letztes gemacht habt, bevor ihr rausgeflogen seid und Euch wieder neu einloggen müsst. Denn ich kann nicht ausschliessen, das sich per Zufall, eines der Module oder Blöcke meldet und Cookie Salat produziert.
Macht Euch in dem Fall bitte die Mühe und geht Schritt für Schritt nochmal durch, WAS ihr im welcher Reihenfolge angeklickt habt. Allgemeine Aussagen helfen uns hier nun wirklich nicht mehr weiter. Denn das Problem muss reproduzierbar sein. Sonst finden wir den Übeläter nie ... leider ;o(

kochloeffel

Könnte auch am IE liegen. Ich hab ein merkwürdiges Phänomen auf Andi's Seite. Kann mich auf www.shiba-design.de gar nicht einloggen aber auf http://vkp.shiba.de schon. Versuch doch mal die "Reparieren" Option unter Systemsteuerung > Software > MS Internet Explorer. Vielleicht ist irgendwas nicht ok mit deinem Browser.

Grüße Christian
http://www.waskochstdu.eu" target="_blank">was kochst du?!http://www.waskochstdu.eu/modules/LinkMe/images/8831.gif" border="0" /> Sag uns was du kochst :-)