Artikel Bewertung umschreiben?

Begonnen von Chris1977, 31 Mai 2012, 18:20:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chris1977

Hallo,
die Artikel Bewertung wäre eine ideale Lösung für mich um den "Beitrag"/ Inhalt zu bewerten. Allerdings sollte nur der Autor das können.

Ziel ist; eine Bewertung über beispielsweise ein Handy, worüber der Autor schreibt. Nun die Frage, macht es Sinn sich mit der gesamten Struktur auseinander zu setzen, sind es zwei Handgriffe oder oder.... ??

Selbstverständlich könnte ich auch eine vorgefertigte Grafik mit Sternchen machen und am Ende reinkopieren, aber die Artikel Bewertung´s Funktion bietet sich regelrecht an und ist schon integriert.

Dank - für jeglichen Rat!

Gruss Chris 

anmShinichi

Bei den News kann jeder nunmal die News bewerten, wie er sie findet. Artikel an sich könnten auch unter dem Modul "Reviews" verfasst werden, wo dann nur der Author seine Endnote in Sternchen vornehmen kann.
MonsterWorks - www.monsterworks.de

Chris1977

Hi und Hallo !

ja, das ist mir klar .... allerdings bietet sich die "Grundlage" (optisch) ... doch schon an !!! ich werde versuchen da etwas zu "basteln" .... leider ist es zeitlich nicht immer so möglich (siehe alleine die abstände der posts (meinerseits))

... aber danke dir für die Anregung!!!!


Gruss Chris