(x mal gelesen) und (Punkte) bei Artikeln auf der Startseite

Begonnen von Sarge31FR, 22 Mai 2012, 14:16:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sarge31FR

Huhu  :)

Stehe grad etwas auf dem Schlauch. Bevor ich pragma 1.12.1 verwendet habe hatten wir direkt auf der Startseite, so wie jetzt, die aktuellen News. In der Zeile, in der "mehr", "Kommentare" etc. steht, konnte man auch sofort sehen wie oft dieser Artikel bereits gelesen, und wie er bewertet wurde. Das scheint aber in 1.12.x zu fehlen, oder habe ich einfach nur Tomaten auf den Augen und finde diese Option nicht mehr ?

Die Version die wir vorher hatten war 0.1.11.3. (ich weiß, bissl alt  :puzzled:)

Hoffe Ihr könnt mir dazu etwas sagen.

Viele Grüße,
Frank



trulla

 :)
Alles eine Frage der Einstellung. Ich denke mal, du musst in der Block-Datei (block-News.php)

diesen Abschnitt konfigurieren

Zitat/* Buttonleiste anzeigen
* false = nein
* true = ja */
$showbuttons = true;