Contest-Manager V 1.3 Textformatierung?

Begonnen von Energy-drink, 14 Mai 2012, 19:30:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Energy-drink

Hey,

danke nochmal für die neue Version.

Ich habe jetzt soweit alles durch.
was ich aber jetzt noch nicht hinbekomme ist die Formatierung von Texten.
z.b. die generellen Regeln.
Die habe ich mit 1. 2. 3. etc jeweils in eine einzelne Zeile geschrieben.
öffne ich sie im Frontend wird die formatierung ignoriert und es kommt alles in einem langen text.
Auch das <br> nach jeder Zeile bringt keinen Erfolg.

Gibt es einen Trick??
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

Energy-drink

ich will ja nichts sagen aber dieses Schmarn hatte ich schon soooooooooooooo oft..
du probierst und probierst und nichts geht..

dann postet du hier den Fehler oder Frage .. und was ist. dann geht es auf einmal...

zum verrücktwerden...  :bindoof:

Olaf / TerraProject

...ich weiss zwar nicht, was du eigentlich mit der Formatierung meinst, da ja alle Texte im SPAW geschrieben werden und darüber auch die Formatierung kommt...  :gruebel:

aber wenns dir weiterhilft.... für viele Sachen gibts auch eine Online-Hilfe in meinen Modulen (muss mal erwähnt werden, da es sonst eher selten ist, das es eine Hilfe im Modul gibt)   :cool:
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Energy-drink

stimmt jetzt wo du es sagst.. sehe ich den Hilfe Button auch..  :morning:

grafikmurkser

Hallo TP ;)
mir ist gerade aufgefallen das die Hilfe noch auf dem Stand ist, auf dem wir sie damals geschrieben haben.
Zu FTP Upload fehlt noch die Beschreibung, CSS.. & Tools (2 Features, die Du inzwischen wieder raus genommen hast) sind auch noch enthalten. Wenn Du willst überarbeite ich die Hilfe... :)
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Olaf / TerraProject

Moin  :morning:
... das wäre sehr nett von dir  :pardon:
mir fehlt nämlich immo die Zeit zur Aktualisierung..

Danke
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

grafikmurkser

meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000