[gelöst] News -Darstellung

Begonnen von amhhv, 07 Mai 2012, 16:25:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

amhhv

Wenn man einen Artikel liest erreicht man ihn über: News-file-article-sid-xxx.html bzw. modules.php?name=News&file=article&sid=xxx

Um die Darstellung zu ändern (im konkreten Fall möchte ich immer einen festen Hinweistext zwischen der Einleitung und dem Haupttext anzeigen) suche ich die entsprechende Stelle wo man die Änderung vornehmen kann. Ich habe es versucht über: modules-News-article.php $story["completetext"] = (empty($story["bodytext"])) ? "" . $story["hometext"] . "" . $story["notes"] . "" : "" . $story["hometext"] . '<br />TEST TEST TEST<br />' . $story["bodytext"] . "" . $story["notes"] . ""; jedoch ohne Erfolg. TEST TEST TEST wird nirgends angezeigt.

Hat jemand eine Idee wo die Änderung vorzunehmen ist?

Danke.

comedi

Hoi amhhv,  :)

das einzige was mir als einfache Lösung einfällt wäre, du installlierst dir im SPAW das Plugin inserthtml und fügst es bei deinen Artikel entweder im hometext unten oder im bodytext oben ein.

Den Standarttext müsstest du dann in der includes/wysiwyg/spaw/editor/plugins/inserthtml/dialogs/inserthtml.inc.php in Zeile 40 einrichten.

Das ganze würde dann z.B. so aussehen.
LG Michael


Kein Support über PN, Mail oder ICQ!

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 --- PHP-Version: 5.3.5
MySQL-Version: 5.1.63 --- Server-Version: Apache 2.2.4

Wer den Weg zum Ziel kennt - dann aber Umwege nimmt - muss sich nicht wundern wenn er sein Ziel nicht findet!


Gemeinschaftseite: www.pragmamx-erweiterungen.de

amhhv

Hallo Comedi,

zunächst einmal danke. Wee ich es jedoch richtig verstehe, bezieht sich diese Änderung nur auf künftige Artikel, wo der Zusatz bei Erstellung hinzugefügt wird (über Spaw). Wenn jedoch auch bereits geschriebene Artikel einen Zusatz erhalten sollen müsste man dann nicht einen anderen Weg gehen?

comedi

Hoi amhhv,  :)

Stimmt, hatte aber gestern keine andere Idee. So sollte es aber gehen. Habe es jetzt beim Theme pmx-blank getestet.
Suche in der themes/pmx-blank/theme.funktions.php die Zeile 500:
$story['content'] .= "<br />\n" . $story['bodytext'];
und ändere diese so ab:
$story['content'] .="<br />\n" . "<div class='warning'>" . _THEME_ARTHW . "</div>" . "<br />\n" . $story['bodytext'];

Jetzt gehe in die themes/pmx-blank/language/lang-german.php und füge vor dem ?> folgendes ein:
define("_THEME_ARTHW", "Hier kommt dann dein Hinweis hin, der für alle Artikel gilt!");

Die class="warning" ist nur als Beispiel damit man es gleich erkennt, das kannst du nach belieben anpassen.
Das ganze sieht dann z.B. so aus, im pmx-blank.
LG Michael


Kein Support über PN, Mail oder ICQ!

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 --- PHP-Version: 5.3.5
MySQL-Version: 5.1.63 --- Server-Version: Apache 2.2.4

Wer den Weg zum Ziel kennt - dann aber Umwege nimmt - muss sich nicht wundern wenn er sein Ziel nicht findet!


Gemeinschaftseite: www.pragmamx-erweiterungen.de

amhhv

Super, genau das war es. Klappt hervorragend.


Vielen Dank.

LG Al