kommendes Servicepack für pragmaMx 1.12.1 testen

Begonnen von Andi, 04 Mai 2012, 19:18:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andi

Hi :)

wir wollen in den nächsten Tagen ein kleines Servicepack für pragmaMx 1.12.1 veröffentlichen.

Eine Vorabversion stellen wir jetzt schon bereit.
Wer uns beim Testen der Version etwas unterstützen möchte, ist gerne aufgerufen das Vorabpaket zu installieren und uns ggf. Rückmeldung zu geben...

Achtung! nur für pragmaMx 1.12.1
Zum Installieren, einfach die im Zip-Paket enthaltenen Dateien, gemäss der Ordnerstruktur, über die bestehenden Dateien kopieren. Weitere Schritte sind nicht nötig.

Die Versionskontrolle ist z.Zt. noch nicht aktualisiert.


folgende Änderungen sind eingeflossen:

___________________________________________
04.05.2012 / 1.12.2 (1.12 sp02)
- Benutzerbildfunktion, Falschmeldung dass Datei angeblich nicht gelöscht wurde, behoben
- google_sitemap, kleinen Syntaxfehler behoben
- Grundsystem, eingestellte Sprache nach logout erhalten, bug-id: 1472
- Grundsystem, Fehler in der Array-Behandlung von mxPrepareCensored() behoben
- Grundsystem, kleine Korrektur in türk. Sprachdatei
- Grundsystem, XSS-Sicherheitslücken geschlossen, zu bug-id: 1495
- Modul Your-Account, Problem bei Geburtagseingabe korrigiert, bug-id: 1474
- Modul Your-Account, javascript zum löschen der Passwortvorbelegung optimiert
- Theme pmx-blank, jQuery Bibliothek fur Klapp, Target und Hoverfunktionen einbinden
schön´s Grüssle, Andi

comedi

Hoi Andi,  :)

habe die Vorabversion jetzt seit 4 Tagen auf drei verschiedenen Seiten laufen. Bisher ist nichts nachteiliges aufgefallen.  ;)
LG Michael


Kein Support über PN, Mail oder ICQ!

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 --- PHP-Version: 5.3.5
MySQL-Version: 5.1.63 --- Server-Version: Apache 2.2.4

Wer den Weg zum Ziel kennt - dann aber Umwege nimmt - muss sich nicht wundern wenn er sein Ziel nicht findet!


Gemeinschaftseite: www.pragmamx-erweiterungen.de

jogi24


Sarge31FR

Hab den RC1 seit gestern drauf und bisher keine Probleme gefunden  :smile:

Andi

Hi :)

danke für die Rückmeldungen  :thumbup:

Scheint ja alles zu funktionieren  :BD:
Dann packen wir die Pakete mal langsam zusammen und schreiben die Texte....


Danke fürs Testen und nen schönen Feiertag  :drinks:
schön´s Grüssle, Andi

jogi24

hallo Andi  :BD:

die Versionskontrolle nicht vergessen  :drinks:

Andi

Moin :)

keine Sorge, jogi, das war gestern schon aktualisiert ;)

done: http://www.pragmamx.org/News-pragmaMx-eins-zwoelf-Servicepack-zwei-item-706.html

Im endgültigen Paket haben sich noch 2 Dateien, gegnüber der Vorabversion geändert. Also alle, die die Vorabversion schon installiert hatten, sollten das Updatepaket 1.12.1 >> 1.12.2 nochmal drüberspielen. Dann die Versionskontrolle aufrufen um zu guggen ob auch wirklich alles aktuell ist.


Nachmal danke an alle, die vorab getestet haben  :thumbup: :thumbup:
schön´s Grüssle, Andi

jogi24

ist das normal.

Dies ist eine Testversion von pragmaMx.
1.12.2.1.33.4.13

jogi24

Zitat von: jogi24 am 18 Mai 2012, 11:12:39
ist das normal.

Dies ist eine Testversion von pragmaMx.
1.12.2.1.33.4.13


hat sich erledigt  :cool:

icebreaker

Hoi Andi

Bei kommenden Updates solltest du eventuell die Hilfedatei(en) in mehreren Sprachen dazu tun. Es herrschte diesmal auf der Seite pragmaMx.fr ziemliche Verwirrung, ob das Setup ausgeführt werden muss, oder nicht.

Gruß
icebreaker