[gelöst] Update auf 1.12.1.1.33.4.11, jetzt Ordner verschoben

Begonnen von 3zimmer, 28 April 2012, 12:37:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

3zimmer

Nachdem ich die html Dateiein per ftp hochgeladen habe möchte ich das Setup ausführen, dafür eine blöde Frage:
In der Doku sollte man unter : http://ihredomain.tld/setup/ dieses ausführen. Da kommt bei mir die Fehlermeldung.

was bedeutet hier genau.tld... ist da gemeint http://ihredomain.de/tld/setup/
oder
http://ihredomain.tld/setup/
also "mit".de oder "ohne" .de?
noch steht auf meinen Seiten "CSS Menü existiert nicht" und "Systemüberwachung ist deakiviert".


Sitki

Moin,

http://de.wikipedia.org/wiki/Top-Level-Domain
ZitatJeder Name einer Domain im Internet besteht aus einer Folge von durch Punkte getrennten Zeichenfolgen. Die Bezeichnung Top-Level-Domain (von englisch top-level domain ,Bereich oberster Ebene', Abkürzung TLD) bezeichnet dabei den letzten Namen dieser Folge und stellt die höchste Ebene der Namensauflösung dar. Ist der vollständige Domain-Name eines Rechners beziehungsweise einer Website beispielsweise de.example.com, so entspricht das rechte Glied (com) der Top-Level-Domain dieses Namens.

http://ihredomain.tld/

ist durch deine Webadresse zu ersetzen.
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

3zimmer

Bingo,

danke, Problem gelöst, jetzt weiss ich auch was tld heißt..