Sirius Gallery - thumbnails

Begonnen von Elke, 09 Juli 2012, 09:28:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Elke

Ich habe eine Frage zu den thumbnails in der Sirius-Galerie:
In der Konfiguration habe ich sie auf 120 gesetzt, weil ich finde, dass man doch ein wenig mehr erkennt. (Ist aber meine rein persönliche Meinung. )
Sie werden aber nur mit 100 px angezeigt und runterskaliert.

Wo kann ich das ändern - für die Blöcke im Modul und für die Blöcke auf der Startseite.

Dann die kleinen Vorschaubilder unter dem Detailbild, die sind mir zu klein, benutze jetzt das theme polaroid2.
Wo kann ich das ändern.

Antwort hat Zeit .. kann ja nicht Eile erwarten, wenn ich selbst momentan die Zeit nicht finde, in den Dateien danach zu suchen.

Ist einfach nur eine super Arbeit und eine super Unterstützung!!!!!!!

Danke dafür!!

lg Elke

http://www.leendiges-neuwied.de

Olaf / TerraProject

...alles änderbar in den css/html-Dateien der Templates... genau deshalb gibt es sie  :pardon:
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Elke

ganz, ganz herzlichen Dank!  Dann weiß ich, wo ich suchen muss :-)

lg Elke

Olaf / TerraProject

allerdings... solltest du das Default-Template ändern, gib ihm einen anderen Namen (Orndernamen ändern)
da bei SG-Updates das Default-template immer mitgeliefert wird und somit deine Änderungen überschrieben werden....
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!