tp-Darkbreak - andere Farbe für link hover ?

Begonnen von Sarge31FR, 08 April 2012, 19:44:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sarge31FR

Huhu  :)

Habe eine Frage zum Theme tp-darkbreak. Und zwar sind in diesem Theme die Links, beispielsweise im Hauptmenü, ohne jeglichen Effekt. Also keine Unterstreichung, Farbänderungen etc. beim hovern. Ich wollte das so einstellen, das beim hovern die Schriftfarbe in eine andere geändert wird, so wie das bei anderen pragmaMx Themes der Fall ist.

Jetzt weiß ich nur nicht, WO genau das eingestellt wird. Ich habe zwar in den unzähligen css Dateien die Einstellung für die Schriftfarbe gefunden in der die Links standardmäßig angezeigt werden, aber nicht die Einstellung für den hover.
Mit Firebug habe ich bereits die Seite angeguckt, und war etwas verwirrt. Viele "vererbt von" Einträge, mehrere verwendete css Dateien etc.

Wäre schön wenn mir jemand sagen könnte wo ich das ändern kann  :)

Olaf

 in der layout.css im Ordner themes/tp-darkbreak müsste folgender Eintrag vorhanden sein:
a:hover {
      color: #CFB874 ;
}
den müsstest du dir anpassen....
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Sarge31FR

Danke,

habe ich gemacht, aber jetzt haben sich NUR die Links im Hauptbereich geändert. Also z.B. in den Artikeln der Link "mehr..."
Die Links in den Blöcken wie bspw. Internes, Community etc. sind von dieser Änderung unberührt  :gruebel: