Gesendete Nachrichten in den PNs nicht vorhanden!

Begonnen von bambussprosse, 28 März 2012, 22:29:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bambussprosse

Könnte man es nicht so einrichten, dass man in den Privaten Nachrichten auch die gesendeten Nachrichten sehen und verwalten kann?

Es ist nämlich ziemlich verwirrend wenn man nach gesendeten Nachrichten sucht und keine findet. Einige Mitglieder haben mir deswegen schon diverse PNs geschrieben und darum ersucht den Versand der privaten Nachricht zu bestätigen, da sie es in den Privaten Nachrichten nicht überprüfen können ob es tatsächlich nun versendet wurde oder nicht.

comedi

Hoi bambussprosse,  :)

ob du die gesendeten Nachrichten im Postausgang haben willst, kannst du bei jeder PN selbst entscheiden. Du brauchst nur bevor du die Nachricht abschickst einen Haken bei Kopie im Postausgang ablegen zu setzen.
LG Michael


Kein Support über PN, Mail oder ICQ!

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 --- PHP-Version: 5.3.5
MySQL-Version: 5.1.63 --- Server-Version: Apache 2.2.4

Wer den Weg zum Ziel kennt - dann aber Umwege nimmt - muss sich nicht wundern wenn er sein Ziel nicht findet!


Gemeinschaftseite: www.pragmamx-erweiterungen.de

bambussprosse

Diese Möglichkeit habe ich nirgendwo in den Privaten Nachrichten gefunden, auch einen Postausgang scheint es nicht zu geben.

comedi

Hoi bambussprosse,  :)

hast du mal einen Link zum Anschauen?
LG Michael


Kein Support über PN, Mail oder ICQ!

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 --- PHP-Version: 5.3.5
MySQL-Version: 5.1.63 --- Server-Version: Apache 2.2.4

Wer den Weg zum Ziel kennt - dann aber Umwege nimmt - muss sich nicht wundern wenn er sein Ziel nicht findet!


Gemeinschaftseite: www.pragmamx-erweiterungen.de

trulla

 :)

Ich habe das gleiche Problem bei mir schon seit einiger Zeit bemerkt

Andi

Moin :)

in den aktuellen Original pragmaMx-PN's werden gesendete Nachrichten nicht gespeichert.

Evtl. hilft das weiter: http://www.pragmamx.org/Forum-board-244.html
Aber bitte beachten:
ZitatEine Gruppe von Usern erweitert gemeinschaftlich das private Message Modul. Teilnehmen kann jeder, der ernsthaft für den Code etwas beitragen kann und will. Featurewünsche, Support oder sonstige Fragen sind hier nicht erwünscht und werden kommentarlos gelöscht.
schön´s Grüssle, Andi

comedi

Hoi,  :)

hmm...... :red: ich habe gar nicht bei mir geschaut und ging hier vom Forum aus.
LG Michael


Kein Support über PN, Mail oder ICQ!

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 --- PHP-Version: 5.3.5
MySQL-Version: 5.1.63 --- Server-Version: Apache 2.2.4

Wer den Weg zum Ziel kennt - dann aber Umwege nimmt - muss sich nicht wundern wenn er sein Ziel nicht findet!


Gemeinschaftseite: www.pragmamx-erweiterungen.de