[gelöst] Siriu sGallery

Begonnen von SIM278, 03 April 2012, 19:50:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SIM278

Hi Ho, :smile:

wollte jetzt mal langsam von CG auf SiriusGallery 1.6.0 umsteigen. Gefällt mir sehr gut. Muss mich noch zurecht finden,
aber das klappt schon.
Wollte den block-Sirius-Pictures-Rotator X auf der Startseite benutzen. In der Datei kann man ja jede Menge Sachen einstellen, unter anderem auch "Liste der Alben, aus denen keine Bilder angezeigt werden sollen. Die ID's durch Komma trennen." 
Geht das auch anders rum? D.h. Liste aus Alben, aus denen Bilder angezeigt werden sollen und die anderen ausschließen.

Danke und Gruß

Günni

Olaf / TerraProject

Geht prinzipiell auch mit ein paar kleinen aenderungen im Code de Blockes
Ich muss mal nachsehen...
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

SIM278

Vielen Dank für die Mühe  :cul:

Olaf / TerraProject

:hallucine:
hier mal zum probieren...

In den Einstellungen des Blockes unter $cathidden die Alben angeben aus denen gelesen werden soll UND (!!!) den nachfolgenden Parameter $swapcat=true setzen. Dann wird nur aus den angegebenen Alben angezeigt.... bei $swapcat=false wird aus den angegebenen Alben unter $cathidden (wie bisher auch) NICHTS angezeigt....

angehängten Block einfach über den "alten" Block in m Verzeichnis 'blocks' drüberkopieren....
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

SIM278

Moin  :morning:

ein Service hier, vielen Dank dafür!!  :thumbup: