onmouseover funktioniert nicht mehr

Begonnen von HanSolo, 22 März 2012, 12:53:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HanSolo

Hallo alle zusammen,

ich habe heute einige inhaltliche Updates bei Inhaltsseiten gemacht. Anschließend wird der folgende javascript-Bereich nicht mehr korrekt ausgeführt - die "tooltips" werden nicht mehr dargestellt.

Hat einer eine Idee, was an dem Code falsch ist?

<a onmouseout="nd()" onclick="document.lehrer.src='../images/l2/nn.jpg'" onmouseover="return overlib('Klassenleitung <br />
Englisch, Evangelische Religion', CAPTION, 'Frau XYZ')">XYZ</a><br />
Lieben Gruß

Oliver / HanSolo

HanSolo

Hallo alle zusammen,

auch wenn das Thema nun doch schon eine Zeit alt ist - das Problem an sich existiert immer noch.

Vielleicht hat ja nun jemand in vorweihnachtlicher Stimmung und / oder Erleuchtung einen passenden Tipp für mich :)
Lieben Gruß

Oliver / HanSolo