Bewertungsmodul

Begonnen von bambussprosse, 03 März 2012, 21:55:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bambussprosse

Ich benötige ein Bewertungsmodul (in meinen Fall) für Lokale.

Möchte meinen Mitgliedern die Möglichkeit geben Lokale anzulegen (sofern es dieses nicht schon in der Datenbank gibt) mit Name des Lokals, Adresse, Küche, Lokaltyp, Homepage, Facebook Seite, Emailadresse, Telefonnummer und Beschreibung.

Mitglieder können danach auf dieser neuen Lokalseite (pro Lokal nur eine Seite, egal wie viele Bewertungen geschrieben werden) ihre Bewertung niederschreiben.

+ Lokalbewertung: Es soll dabei bewertet werden:

Speisen:
(hervorragend +10, ausgezeichnet +8, sehr gut +6, gut +3,  noch gut +1, schlecht – 5 Lokalpunkte)

Ambiente: (hervorragend +10, ausgezeichnet +8, sehr gut +6, gut +3,  noch gut +1, schlecht – 5 Lokalpunkte)

Service: (hervorragend +10, ausgezeichnet +8, sehr gut +6, gut +3,  noch gut +1, schlecht – 5 Lokalpunkte)

Preislage: 1 Symbol, 2 Symbole, 3 Symbole, 4 Symbole, 5 Symbole

Fazit: Lokal empfehlenswert +5, Lokal eingeschränkt empfehlenswert +2 Lokal nicht empfehlenswert – 5 Lokalpunkte.

Daraus ergibt sich danach ein Bewertungsschlüssel welcher links oder rechts oben ersichtlich ist. Selbstverständlich aktualisiert sich dieser sobald eine weitere Wertung für dieses Lokal hinzugefügt wurde.

Unter der betreffenden Bewertung soll es für die Mitglieder außerdem noch die Möglichkeit geben diese Review zu kommentieren und zu bewerten.

Wer kann mir dabei helfen? (Wäre auch bereit dafür zu bezahlen!)

Webfan


bambussprosse

... und du ebenfalls!  :bye: