[gelöst] failed to open stream: Permission denied - Problem

Begonnen von PragmaThemes, 26 Februar 2012, 12:34:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PragmaThemes

Seid kurzem wird mir wenn ich egal welchen Link auf meiner Webseite klicke folgende Fehlermeldung angezeigt:

Warning: include_once(modules.php) [function.include-once]: failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w00b57e8/mod.php on line 49

Warning: include_once() [function.include]: Failed opening 'modules.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w00b57e8/mod.php on line 49

Kann mir da jemand Helfen.

MFG
www.7CC.de - Dein Custom URL Shortener Service.

Biker

Also ich habe gerade alles mögliche an Links auf Deiner Seite angeklickt....ohne Probleme.  :gruebel:
Funktioniert doch alles.

Was steht denn bei Dir in der Zeile 49 der mod.php?
Normalerweise müsste das eine Leerzeile sein.

Gruß
Bernd
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

PragmaThemes

Fehler gefunden :
Hallo Herr xxxxxxxx,

einigen Beschwerden von Kunden bezüglich der Serverperformance nachgehend, haben wir Ihre Seite als Topperformer ausgemacht.

Dabei ist uns aufgefallen das Sie unter 'http://www.xxxxxxxxxxxxx.de/Forum-topic-307-start-new-topicseen.html'; ein Forum betreiben bei welchem es möglich ist ohne Sicherheitsabfrage (Captcha) Kommentare zu veröffentlichen.

Dies wird in großen Massen, vermutlich durch automatisierte Skripte genutzt.

Da die Anzahl der Kommentare mittlerweile sehr groß ist und diese bei jedem Aufruf der Seite mit geladen werden, steigt die Auslastung des Servers zum Teil so stark an das andere Seiten nicht mehr funktionieren.

Um die Erreichbarkeit der anderen Domains auf dem Server weiterhin zu gewährleisten mussten wir das betreffende Skript mittels Chmod 000 für den Webzugriff sperren.

Bitte sichern Sie das Skript entsprechend ab und entfernen Sie die Spamkommentare.


Mit freundlichen Grüßen
Daniel Lxxxxxxxx
Supportteam
www.7CC.de - Dein Custom URL Shortener Service.