Erweiterung der Mitteilungsmoduls

Begonnen von Aenigma001, 21 Februar 2012, 09:26:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aenigma001

Vielleicht kann mir ein Coder weiterhelfen. Den Aufwand kann ich leider nicht abschätzen.

Also ich hätte gern ein erweitertes Mitteilungsmodul, bei dem man die Mitteilung nicht nur auf der Seite anzeigen lassen kann, sondern auch/oder (wenn benötigt) als Popup, welches man weg klicken muss. Dabei soll der Admin entscheiden können, ob die Mitteilung nur einmalig (evtl. mit Cookie?) oder bei jedem Besuch angezeigt werden soll.

Die normalen Mitteilungen stören immer das Aussehen insgesamt und werden (zumindest auf meiner Seite) wenig beachet. Wenn man einstellen kann, dass es nur einmalig als Popup angezeigt wird, ist sichergestellt, dass es jeder Besucher gelesen hat und danach nicht weiter stört.

Ich würde mich freuen, wenn auch weitere Nutzer diese Funktionen gebrauchen könnten und sich dann vielleicht einer dessen annimmt.

Aenigma001

über 200 views und keiner hat eine meinung dazu?
braucht das außer mir wirklich niemand?