externe Downloads von "pragmaMx-Programmer-Guide"

Begonnen von Andi, 17 Februar 2012, 17:31:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andi

Wir haben auf verschiedenen Seiten gesehen, dass unser "pragmaMx-Programmer-Guide" zum Download angeboten wird.
Das ist so, weder erwünscht, noch erlaubt.

Das Dokument unterliegt keiner "Free Documentation License" oder einer ähnlichen Lizenz. Das Urheberrecht liegt allein beim pragmaMx-Team und das Dokument darf ohne unser ausdrückliches schriftliches Einverständnis in keinster Weise weiter verbreitet werden.

Wir fordern hiermit alle betroffenen Seitenbetreiber auf, dieses Dokument unverzüglich aus ihren Downloads zu entfernen.


Das Dokument wird von uns in unregelmässigen Abständen aktualisiert und erweitert. Wir möchten nicht, dass potentiell veraltete und eventuell fehlerhafte Versionen irgendwo sonst im internet verbreitet werden.
Es dürfte im Interesse aller pragmaMx-Benutzer sein, dass Modul- oder Theme-Entwickler mit den neusten Informationen von UNS versorgt werden und ihre Standards nicht an irgendwelchem veralteten Krams ausrichten.
schön´s Grüssle, Andi