[gelöst] Statistik nach Update

Begonnen von SIM278, 20 Februar 2012, 13:41:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SIM278

vielen Dank!
habe jetzt bei uns im Forum gesehen, dass nach ersetzen der Datei die Anzahl der geschriebenen Artikel von User auf 0 und als Gast gesetzt wurde.  :gruebel:
Benutze das SMF Forum. Es passierte nicht bei allen Usern.
Kann das sein?

Danke und Gruß
Günni

pater1971

Ein Link zum Forum wäre ja Mal nicht schlecht.

Ich kann in meinem Forum dies nicht erkennen.
pMx 2.4.2.448 | PHP: 7.0.25 | MySQL: 5.7.20 | Apache  | Windows 7 Ultimate 64 Bit | FF Quantum

SIM278

:red: sorry,
es geht sich um die Seite von www.fr4g.de, als Gast kann man aber nicht viel sehen.
Solltest Du was brauchen dann mache ich Dir einen Zugang.

Danke

Andi

Hoi :)

ich habe das Thema hier abgetrennt: http://www.pragmamx.org/Forum-topic-33364.html
Mit dem Austausch dieser einen Datei kann es nichts zu tun haben. Die Datei fixt nur einen Fehler damit sich User überhaupt wieder registrieren können. Sonst nichts.

Zitathabe jetzt bei uns im Forum gesehen, dass nach ersetzen der Datei die Anzahl der geschriebenen Artikel von User auf 0 und als Gast gesetzt wurde.
Ich verstehe das ganze Problem nicht. Im Forum gibt es keine Artikel, nur Threads und Posts.
Wo wird denn da was angezeigt, was meinst du genau?
schön´s Grüssle, Andi

SIM278

Hi Ho,  :)

ich meinte natürlich die geschriebenen Posts von den Usern im Forum.
Man sieht ja im Forum wie viele Posts jeder User geschrieben hat. Jetzt steht das der User als Gast einen Post geschrieben hat, obwohl er angemeldet ist. Irgendwie ganz komisch. Zum Beispiel im Thread Starhawk auf unserer Seite.

Danke

Andi

Hoi :)

nur zur Sicherheit, die neuste Version der SMF-Bridge ist bei dir drauf?
http://www.pragmamx.org/Downloads-SMF-Bridge-category-87.html
schön´s Grüssle, Andi

pater1971

Ich habe mir das auch mal angesehen und verstehe nun endlich was du gemeint hast.
Meine Vermutung würde auch dahin tendieren das bei der Installation etwas nicht hingehauen hat.

Hast du mal die Versionsüberwachung genutzt um zu sehen ob da Fehler angezeigt werden?
pMx 2.4.2.448 | PHP: 7.0.25 | MySQL: 5.7.20 | Apache  | Windows 7 Ultimate 64 Bit | FF Quantum

SIM278

Hi Ho,

:red: ich ärgere mich dass ich nicht die neuste Version der SMF Bridge drauf hatte. Ist irgendwie an mir vorbei gegangen.  :gruebel:
Es hat daran gelegen. Sorry.  :gruebel:

Vielen Dank