[gelöst] doku.php fehlt

Begonnen von susoft, 30 Dezember 2011, 15:15:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

susoft

Hallo zusammen, ich habe da ein Problem, jeder Link auf Eure doku.php landet auf der normalen Homepage, z.B. http://www.pragmamx.org/doku.php?do=recent zeigt einfach nur -> http://www.pragmamx.org/index.php

Ich wollte eigentlich die Coppermine updaten -> http://www.pragmamx.org/doku.php?id=mxcoppermine#installation

Gruss und guten Rutsch ins neue Jahr Andreas.
PMx 2.7.1 | PHP: 7.4.29 | 10.5.11-MariaDB-1:10.5.11 | Apache

Andi

Hi :)

danke für den Hinweis.
Hatte die Doku während der letzten Serverwartung deaktiviert und dann vergessen wieder zu aktivieren...  :red:

Jetzt sollte es wieder gehen.
schön´s Grüssle, Andi

susoft

PMx 2.7.1 | PHP: 7.4.29 | 10.5.11-MariaDB-1:10.5.11 | Apache