Einstellungen in Your_Account erweitern

Begonnen von dema80, 28 Januar 2012, 13:59:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dema80

Hallo

Wo kann ich die Tabs bei Einstellungen in Your_Account erweitern.

gruß

DeMa
Es gibt keinen zweiten Sieger --- du bist eine 1 oder ne 0, lebendig oder tot

Olaf

um für dein Modul einen eigenen Tab in den Accout einzubasteln musst du eine Datei namens : user.navbar.php in den Unterordnerordner "core" deines Moduls einbinden. Die Datei muss mindestens folgenden Inhalt haben:

<?php
defined
('mxMainFileLoaded') or die('access denied');


$item[] = array(/* Attribute */
'link' => 'modules.php?name=' $thismodname."&amp;act=myaccoutaction",    // link zu deinem Tabinhalt
'caption' => _TAB_CAPTION,                                              // Titel des Tabs                  
'image' => PMX_MODULES_PATH $thismodname '/style/images.png',   // Picture im Tab
'tabname' => 'mymodultabname',                                    // ein eindeutiger Name fuer den Tab
);
   
?>



unter dem Link sollte eine php-Datei erreichbar sein, welche die Ausgabe innerhalb des Tabs liefert. Dabei darf dort weder die header.php, footer.php eingebunden werden noch opentable(),CloseTable() verwendet werden. Also reine Ausgabe per Echo oder Template-System (bevorzugt!)
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

dema80

Hallo

Danke für die Antwort aber das ist nicht das was ich gemeint habe

ich meinte in Your_Account unter Einstellungen

Anbei ein Bild der rote pfeil zeigt dahin wo ich ein tab hinzufügen will

gruß

DeMa
Es gibt keinen zweiten Sieger --- du bist eine 1 oder ne 0, lebendig oder tot