[gelöst] Pinwand-Modul: Zettel lassen sich nicht schliessen und nicht verschieben

Begonnen von AceLine, 16 Januar 2012, 18:54:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AceLine

Hallo alle zusammen!
Hallo MX-Team!

Wieder die alte Leier... "Pinwand-Modul: Zettel lassen sich nicht schliessen und nicht verschieben"... Ich habe das ganze forum durchsucht, alle Lösungsvorschläge getestet - sofern sie testbar waren - und bin trotzdem gescheitert.

CMS-Version:pragmaMx 1.12.0.1.33.4.6 (2011-09-23)PHP-Version:5.2.6-1+lenny13 MySQL-Version:5.0.51a-24+lenny5-logServer-Version:Apache/2.2.9 (Debian) mod_jk/1.2.26 PHP/5.2.6-1+lenny13 with Suhosin-Patch mod_python/3.3.1 Python/2.5.2 mod_ssl/2.2.9 OpenSSL/0.9.8g mod_perl/2.0.4 Perl/v5.10.0

Installiert ist das Modul Pinwand 3.0 genau nach Anleitung, leider sind die Zettel weder schließ- noch verschiebbar.

Bitte helft mir eine Lösung zu finden...


Vielen Dank im Voraus.

AceLine

PS: Test auf http://www.h-c-s.at/modules.php?name=Pinwand
___________________________________

As G´söchte kerat noch Gensandorf...

Andi

Hi :)

da scheint ein Konflikt mit der neuen jQuery Version in pragmaMx 1.12 zu sein.

Muss ich mir genauer anguggen...
schön´s Grüssle, Andi

Andi

Oki, nicht mehr dran gedacht....
Hatte den Fehler bereits vor ner ganzen Weile gefixt, nur noch nicht eingespielt  :red:

Ersetze die /modules/Pinwand/index.php durch die hier angehängte Version, dann sollte das wieder funzen



EDIT:
Neue, gefixte Version der Pinwand verfügbar: http://www.pragmamx.org/Downloads-Pinwand-view-757.html




* index.zip (2.64 KB - runtergeladen 22 Mal.)
schön´s Grüssle, Andi

AceLine

Vielen Dank, ist wirklich schnell gegangen und hat gut funktioniert!

Liebe Grüße,

AceLine
___________________________________

As G´söchte kerat noch Gensandorf...