PM-Erweiterung ( @ Andi)

Begonnen von grafikmurkser, 14 Januar 2012, 17:42:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grafikmurkser

Hallo Andi,
von Dir gab es mal die sehr sehr gute PM-Erweiterung. Auch für die 12er Version(?). Allerdings zerdrischt es da leider das Theme. Währe da ein Upgrade möglich? Für mich (und meine User) war das eine der besten Module...
Ich hab hier die Version, welche ich hab, anhängen wollen. Sie ist aber leider zu groß. Deshalb->
Name des Zips: 12-Private_Messages 1.12
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Andi

#1
Moin :)

die Erweiterung war nicht von mir, sondern von einem Gemeinschaftsprojekt von mehreren Communitymitgliedern.
http://www.pragmamx.org/Forum-board-244.html

Ich habe da nur grobe Schnitzer ausgebessert und ich hänge da auch keine Arbeit rein, weil eine erweiterte Version bereits in der aktuellen Entwicklerversion von pragmaMx 2.0 eingeflossen ist.



PS:
habe die hier angebotene Version für 1.12 auf einer testinstallation kurz angetestet und kann keine gravierenden Mängel feststellen...
http://www.pragmamx.org/Forum-topic-31789.html
schön´s Grüssle, Andi

grafikmurkser

Hallo Andi , ich werde Screenshots machen und Dir zeigen was für Fehler auftauchen. (pmx.blank - das bei mir nur andere farben hat- wird zerschossen)
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

grafikmurkser

Hallo Andi..
also: das Theme wird nicht mehr zerschossen. Auch nicht die Accountseiten. Lag wohl am damals verwendeten Theme selbst. Aber:

  • die farblichen Balken, welche den freien "Speicher" für PMs anzeigen fehlen
  • die Begrenzungen in der inboxsize-conf.php greifen wahrscheinlich garnicht
    (hab die Gruppen-IDs nochmal überprüft...)
  • die hier: http://www.pragmamx.org/Forum-topic-22008-start-msg148049.html#msg148049 beschriebene Checkbox, für Emails bei PM, lässt sich so garnicht mehr einbauen da die Tags sich verändert haben(?). Ich hatte sie zwar trotzdem  eingebaut.. musste jedoch feststellen das die Einstellung nicht gespeichert wird.
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Andi

Moin :)

wie geschrieben, für mich ist das Thema durch.
Wenn sich jemand bereit erklärt, dieses Gemeinschaftsprojekt wieder aktiv aufleben zu lassen >> gerne, nur zu.

Beschreibung dieses Forums:
ZitatEine Gruppe von Usern erweitert gemeinschaftlich das private Message Modul. Teilnehmen kann jeder, der ernsthaft für den Code etwas beitragen kann und will. Featurewünsche, Support oder sonstige Fragen sind hier nicht erwünscht und werden kommentarlos gelöscht.
schön´s Grüssle, Andi