1,12 Problem mit Caching - Anmeldung / Login Benutzer

Begonnen von shorty, 02 Januar 2012, 15:02:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

shorty

 French/German Google translate :

Hallo und frohes neues Jahr an alle Benutzer des Respekts pragmaMx
Seit der Veröffentlichung von 1,12 Ich bin mit mehreren großen Problemen, die mich daran hindern zu aktualisieren konfrontiert.

- Eines der Probleme, und wenn ich den Cache des Themas deaktivieren wie es der Fall so weit
(In der Admin Einstellungen und Dateien des Themas), können die Benutzer nicht auf der Website registrieren, die Box Jubiläum, Geburtstag oder einfach verschwindet nach einer Sekunde.
zB communaute-echange.com/
- Wenn ich den Cache aktivieren, erscheint das Formular korrekt, aber alle LoginForm Funktion und anderen Funktionen für die Anzeige schärfer erscheinen. (Siehe Handels-zone.fr) außer auf der Registrierungsseite LoginForm verrückt oder plötzlich trade-zone.fr/register-me.html

- Wenn der Cache aktiviert ist, können die Besucher nicht sehen, mein Javascript-Navigationsleiste und das Display java Thema Evander noch ihre spezielle Schriftarten nicht für die Besucher der Arbeit (ohne Berücksichtigung der Anweisungen CSS oder JQuery). Allerdings funktioniert es für registrierte Benutzer.

Wenn der Cache deaktiviert ist (in der admin und das Thema)

- Mitglieder sind perfekt und können LoginForm verbinden
Die Navigationsleiste funktioniert für alle Welt, arbeitet der Bildschirm viel (aber es stellt sich zumindest gestört) aber es ist unmöglich für die Besucher registrieren die Zulassung neuer Personenkraftwagen jquery nicht angezeigt wird. Weinen

Zuerst dachte ich, es war ein Javascript Problem des Konflikts, aber letztlich seinem bald zu sein scheinen eine Cache-Problem sehen http://www.pragmamx.org/Forum-topic-32998.html

Sein funktioniert mit 1,11 aber der Bildschirm javascript funktioniert nicht mehr mit meinem bar jquery aber der Benutzer kann mindestens registrieren und einloggen.
Y gibt es eine Einstellung muss ich auf meinem Server ändern? (Ich bin dedicated)

Ich kann nicht aktualisiert werden eine Website, wenn die Mitglieder nicht registriert werden können. Ich freue mich sehr über dieses Problem besorgt und ich hoffe, dass eine Lösung gefunden werde sein.

Ich danke Ihnen allen für Ihre Unterstützung,
Mit freundlichen Grüßen,
Shorty