[gelöst] Lightbox "Bild speichern unter"

Begonnen von Bonkel, 30 Dezember 2011, 19:53:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bonkel

Hallo,

ich habe die LightBox dank der Anleitung hier im Forum erfolgreich einbinden können.
Bin auch sehr zufrieden, jedoch geht es nicht, dass man sich die Bilder auf dem PC speichert.

Gibt es dafür eine Modifikation oder ähnliches?
Danke schonmal für eure Hilfe!

Baldyman

Hoi Bonkel  :bye:
Meinst du mit der rechten Maustaste ?
Also beim FF und IE geht´s bei mir, oder meinst was anderes  :gruebel:

Sitki

Moin,

im Anhang eine Modifikation, die einen Downloadlink zum Zwischen-Bild hinzufügt, um die volle Bild-Größe herunterladen zu können.
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Bonkel

@Baldymann
Also bei mir wird dort leider kein "Bild speichern unter" angezeigt, weder mit FF noch mit dem IE.
Siehe Schreenshot!


@Sitki
Das muss ich einfach als Plugin-In in der Coppermine Gallery hinzufügen, oder?

Sitki

ZitatDas muss ich einfach als Plugin-In in der Coppermine Gallery hinzufügen, oder?
Ja, so ist es.
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Bonkel

Hab ich gemacht, aber es wird leider kein Download-Button angezeigt :(

Bonkel

Habe die Lightbox allerdings auch nicht als Plugin, sondern wie hier beshchrieben: http://www.pragmamx.org/Forum-topic-27459.html eingebaut!

Bonkel

So, ich habe mich jetzt auch noch ein bisschen durchs www geforstet, aber bin leider immer noch nicht weiter!

@Sitki - Hast du die LightBox auch wie hier im Forum beschrieben installiert, oder gibts da noch was anderes, wo dann auch der "Speichern"-Button passt? Dann müsste ich das halt nochmal anpassen. Weil ohne Speichern ist bei meiner HP schlecht ;)

Sitki

viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!