Hinweis MxShop

Begonnen von comedi, 30 Dezember 2011, 13:24:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

comedi

Hoi zusammen,  :)

wir haben den MxShop auf unserer Gemeinschaftseite aus den Downloads genommen. Der Grund dafür ist, daß wenn man sich die erschienene pragmamx-programmers-guide.php anschaut,  z.Zt. der Shop nicht diesem Sicherheitstandart entspricht.

Daher sollte der Shop im jetzigen Zustand nicht auf Liveseiten eingesetzt werden:red:

Wir werden den Shop aber an die Standarts anpassen und zu gegebenem Zeitpunkt wieder freischalten.
LG Michael


Kein Support über PN, Mail oder ICQ!

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 --- PHP-Version: 5.3.5
MySQL-Version: 5.1.63 --- Server-Version: Apache 2.2.4

Wer den Weg zum Ziel kennt - dann aber Umwege nimmt - muss sich nicht wundern wenn er sein Ziel nicht findet!


Gemeinschaftseite: www.pragmamx-erweiterungen.de